Mittwoch, 7. November 2012

Kragen als Schmuck

Ich habe diese Idee, einen Kragen als Schmuck, schon des öfteren gehäkelt gesehen. Die Idee war für mich ausschlaggebend es mit Filz (aus gefilzten Resten), Nähten und einem Knopf, wie an einem richtigen Hemd,  abzuwandeln und auszuprobieren - alles geht! Mit dem gleichen Motto "Alles geht" versuche ich es bei der Herausforderung beim  Kreativen Bastelblog.

Kommentare:

  1. Ich finde, die Idee hast du prima umgesetzt, liebe Senna und die Kettengestaltung sieht man nicht alle Tage, gefällt mir richtig gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolute Novität ! Und ich finde, aus Filz schaut das besser aus als gehäkelt, zumindest ist das mein Empfinden. Und die Idee ist ja sehr ausbaufähig.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  3. Liebe senna,das ist aber eine ganz tolle Idee,sieht sehr hübsch aus!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht liebe Senna. So etwas würde ich sofort tragen.

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Heut' geht es an den Kragen, ;)
    da kennt die Senna nichts
    tut sich an Alles wagen,
    ja, sowas kann man tragen!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Senna,
    der Kragenschmuck sieht toll aus! Eine geniale und ausgefallene Idee!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Senna,

    das ist ja eine ganz kreative Kragenlösung und sieht bestimmt angezogen noch viel besser aus.♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Auf so eine geniale Idee muss man/Frau zuerst mal kommen,der Kragen sieht spitze aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ja du hat doch immerwieder ganz tolle Ideen liebe Grrüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  10. wieder eine echte Senna-Idee :-)
    ich finde deine Kreativität immer wieder toll.
    Der Kragen als Schmuck ist ein ganz außergewöhnliches Werk. Wieder was ganz Besonderes!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich weiß nicht, ob Du mitbekommen hast, dass ich mich umbenannt habe. rheinland-blogger heiße ich nun, da sich ein gewisser Schwerpunkt rund um Geschichten und Fotos aus dem Rheinland herausgebildet hat. Nicht-Rheinländer wie Du sind genauso auf diesem Blog eingeladen !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  12. oh, was für eine wunderschöne idee.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bin total begeistert, so eine super tolle Idee und von Dir traumhaft umgesetzt...Kompliment!
    Ein schönes Wochenende wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Senna.Das ist eine tolle Idee der Kragen als Schmuck.Schön sieht das aus.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Das nenn ich mal eine Idee, habe ich noch nie gesehen so einen Ketten Kragen :D Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz tolle Idee. Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna