Dienstag, 27. November 2012

Bänder Mania - Wstążkowa Mania

Für das Thema  "Karo, Pepita, Pepita´chen ..." bei Szuflada und für das Thema "Bänder Mania" beim Creativen Freitag habe ich diesen Tannenbaum aus Ton gefertigt (Rohbrand) mit karierten Bändern geschmückt. Dazu habe ich aus karierten Bändern Schleifen gebunden und als Ohrringe gearbeitet :).
 
- Na wyzwanie w Szufladzie "Krata, kratka, krateczka...", zrobiłam z gliny tą choinkę (z pierwszego wypalenia) ozdobioną kraciastą wstążką. Do tego z zawiązanych kraciastych wstążeczek powstały kolczyki :).

Der Tannenbaum  (Höhe ca. 22 cm) ist aus roten Ton gefertigt, es wurden Löcher in den feuchten Ton eingedreht und ist nach dem 1. Brand nun auch auf dem mit einem Faden aufhängbar :).
- Choinkę (wysoką na 22 cm) zrobiłam z czerwonej gliny - kiedy była jeszcze mokra wykonałam w niej otwory na wstążki i nitkę do jej powieszenia :).

Die Ohrringe sind als kleine einfach Schleifen gearbeitet und wurden mit Nadel und Faden fixiert :).
- Kolczyki zapętliłam jak jak n

Kommentare:

  1. Das sind zwei ganz tolle Ideen, was man mit Bändern alles machen kann. Zudem sehen sie auch noch klasse aus. Vieeln Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Senna,


    deinen letzten Post hatte ich noch gar nicht gesehen, deine Kugel hast du ja toll gemacht , hierfür braucht man bestimmt viel Geduld und deine Ohrringe sind ja mal eine nette Idee...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dekoidee liebe Senna, gefällt mir gut.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Süsse Idee mit den Schleifchen Ohrringe zu basteln,aber auch das Tannenbäumchen ist toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. deine Ideen sind immer wieder verblüffend :-)
    dein Tannenbaum aus Ton mit den bunten Bändern gefällt mir sehr gut - und auch die Ohrringe mit den Schleifchen sind sehr originell.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht, die immer wieder gerne bei dir vorbei schaut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert, das sind einfach super tolle Ideen, auch die Ohrringe finde ich bezaubernd.
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  7. Schleifchen und Tannenbaum beides eine sehr kreative Idee. Mir gefällt es super gut.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber hübsch aus. Finde ich eine tolle Idee mit den farbigen Bändern. Mit wenig so viel.

    Lieber Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Ideen sind der Tannenbaum und die putzigen Ohrringe.

    Viele Grüße Leni

    AntwortenLöschen
  10. Der Baum mit den Bändern ist süß und die Ohrhänger sind echt witzig.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Süße Idee, liebe Senna!
    Ich wünsch dir schon heute einen schönen 1. Advent!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch sind Deine beiden Kreationen geworden. Die Ohrringe sind lustig mit den Schleifchen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  13. Deine Ideen mit den Schleifchen gefallen mir sehr gut...Mal was anderes.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Senna.
    Schön finde ich das Tannenbäumchen sieht nett aus mit den Bändern.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Senna,

    danke dir erst einmal für dein liebes Kommentar.
    Also das ist ja eine tolle Idee.
    DIe kann man wnderbar an hübschen Zweigen oder den Tannenbaum mit schmücken, sieht bestimmt süß aus.
    Und die passenden Ohrringe dazu, einfach toll.
    Ich hasse Schleifen binden, aber pssst.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1ten Advent

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Schleifchen und Baum
    sind ja ein Traum! ;-)

    Aber auch die Posts, die ich durch meine Abwesenheit versäumt habe, können sich sehen lassen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. Śliczne!:)
    Dziękuję za udział w Szufladowym wyzwaniu!

    AntwortenLöschen
  18. Ganz wunderschöne Dekosachen,das Tannenbäumchen sieht so schön aus !!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen und besinnlichen
    1.Advent !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss sagen, die Ohrringe sehen echt witzig aus und dein Tannenbäumchen ist ein wunderschönes Deko. :-)
    Du bist wirklich ganz vielfältig kreativ tätig. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Senna,

    deine Idee mit den Schleifenohrringen
    gefällt mir sehr gut.
    Mal was total anderes.
    Auch dein Bäumchen,
    mit den Schleifen,
    ist ein genialer Baumschmuck.
    Ich bin begeistert.
    Deine Kreativität ist grenzenlos
    und immer wieder toll anszusehen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna