Samstag, 24. Juni 2017

Sommerzeit - Reisezeit

Es ist Sommer- und Urlaubszeit! In den nächsten 2 Wochen mache ich eine Blogpause, denn wir fahren nach Frankreich (Paris, Amiens bis zum Meer) entlang der Atlantikküste zum Ärmelkanal zur Nordsee über die NL Halbinseln nach Amsterdam und irgendwann zurück :).

In der letzen Woche waren wir in Görlitz und quer durch das Hirschtal auf Schlössertour. Hier kommen einige Eindrücke davon:

Schloss Fürstenstein

Görlitz - Grenzbrücke Neiße

Görlitz - Muschelminna

Palast bei Lomnitz

Görlitz - Kaufhaus (Leerstand)

-------------------------------

Für unsere Sommerreise habe ich  noch ein Lesezeichen gestaltet. Es handelt sich dabei um einen Ausschnitt Seekarte. Seekarten müssen regelmäßig aktualisiert werden und bleiben somit von alten Schiffstouren übrig :) und werden zumeist von mir  recycelt :).


Die Seekarte ist an den Rändern mit Bister und Retroblautusche gealtert worden. Es ist somit ein Teil einer alten Reise vor 5 Jahren und gleichzeitig auch Teil bevorstehender Reisen mit dem Thema "Meer" :).


Verziert ist das Lesezeichen mit getuschter Schleife und Steinen, ausgestanzten Möwen, Metallautosticker und blauem Glitter.


Mein Reiselesezeichen aus alten Reisen für zukünftige Reisen :) möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen:

- Der/Die/Das Blog von Bawion und der Challenge "KW 25-2017 - Reise"
- Crafting With Friends and the "Challenge 46"
- Altered Eclectics  and the "Challenge for June"
- Love to Create Challenge Blog and the "Challenge 12 Anything Creative"
- Rhedd's Creative Spirit and the "June Challenge"
- Kreativtanten Challengeblog und der Challenge "#6 Alles Geht"
- kreativ durcheinander und der Challenge "#38 - Sommerfeeling!"

17 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder dabei bist und uns mit deinen tollen Fotos inspirierst. Dein Lesezeichen ist wieder eine super tolle Recycling Arbeit. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Reise-Challenge bei BAWION.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine wundervolle Ferienzeit mit wunderschönen Eindrücken und ganz viel Erholung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub gehört zum Sommer doch irgendwie dazu. Sieht nach einer tollen Zeit aus!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir eine schöne Reise mit wunderschönen Eindrücken! Das Lesezeichen ist ein echtes Unikat... danke dass du damit bei kreativ durcheinander dabei bist!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Da bekommt der Ausspruch "Lesen versetzt uns oft in andere Welten" eine wirklich wahre Bedeutung! ;-)
    Sehr schön, liebe Senna, und ich wünsche Dir viel Freude bei Deinen Reisevorhaben!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯,der auch die Schloß-Fotos genießt.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Lesezeichen, das macht Lust auf Urlaub. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es sehr alte Karten zu recyceln....
    Sieht super aus!
    Danke für Deine Teilnahme bei KreativDurcheinander!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir dass du uns schon auf die wunderschöne Tour mitgenommen hast und ich wünsche dir bzw. euch einen superschönen Urlaub. Viel Spaß und kommt gesund wieder nach Hause.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lesezeichen ist wunderschön geworden und eine tolle Idee.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Dein Lesezeichen ist ja der Hammer. Danke, Dass Du bei den Kreativtanten mitmachst. ich wünsche Euch eine tolle Reise durch Frankreich. Frankreich ist auch noch so unser Traum. irgendwann mit dem Wohnwagen werden wir es auch machen, wenn dann die Zeit da ist. ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  11. Und wenn Ihr aus Frankreich zurück kommt, fahren wir ... *grins*
    Sonst war unser Ziel ja auch immer die französische Atlantikküste, aber dieses Jahr geht es nach Burgund!!!
    Dein Lesezeichen ist super geworden und ein toller Reisebegleiter!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Eine super Idee für ein Lesezeichen! Schön, wenn man sich dadurch noch an vergangene Reisen erinnern kann!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. danke für die schönen Bilder und Eindrücke. Jetzt wünsche ich euch weiter eine erlebnisreiche und schöne Reise. Lasst es euch gut gehen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. I like your tag..thank you for joining us at Rhedd's Creative Spirit Challenge this month

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee, die alten karten zu recyceln! Wunderbar ist Dir das gelungen aber echt! Bin schwer beeindruckt! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Idee :)) Ich verbaue meine Landkarten auch häufig in meinen Ferienalben. Viel Glück bei kreativ durcheinander :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Senna, Dein Lesezeichen gefällt mir sehr. Die Idee mit den Landkarten werde ich mal ausprobieren. Vielen lieben Dank für die schöne Inspiration
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna