Samstag, 16. Juni 2018

Celebrate!

Für meine Freundin habe ich zum Geburtstag diese Karte nach dem Sketch der neuen Herausforderung der Sketch-Tanten gewerkelt :). Für die Umsetzung habe ich rotes Tonpapier gewählt. Mit Gesso, rose Acrylfarbe, Tusche, goldene Patina und kupfer.rose farbene Metallfarbe habe ich das Motiv gestaltet. Weiterhin habe ich dem Sketch folgend einen Streifen Spitze geschnitten und mit Glitzersteinen versehen. Abschließend habe ich die Karte und das Motiv noch etwas mit OMBRA Patina altern lassen :).


einige Details:






Meine Karte "celebrate" möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen

- Creative Artiste Mixed Media Challenge Blog and the "Challenge #39"
- Der/Die/Das Blog von Bawion und die Challenge "#23 - Vogel"
- crafting from the heart and the"Challenge 210"
- Crafty Creations Challenges and the "Challenge #368 - Anything Goes"
- Creative Moments and the "Challenge 145"
 
Die Sketch-Tanten und der " Challenge #45"


   Birthday card for my girlfriend :)

- Kartkowe ABC and the challenge "K jak Koronka"


- Art - Piaskownica: and the challenge "KOLORY czerwca"


16 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte.
    Dankeschön für die Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die Freude ist/war bestimmt groß. Einfach wieder wunderschön geworden.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist großartig geworden.
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Senna,
    die Karte ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also Karten kannst Du auch ... und was für welche. mega schön gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Senna, die Karte sieht super aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card and image! Thanks for joining us at Creative Artiste Mixed Media Challenge Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow...love how the stamping technique are continuing on both cardstock.
    Thank you for joining Creative Moments.
    Hope to see you again.
    Hugs from Africa!
    Olga

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine klasse Karte geworden und Du hast den Sketch ganz bezaubernd umgesetzt. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Sketchtanten

    Liebe Grüße
    Deine Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Piękne;) Dziękuję za udział w wyzwaniu Art Piaskownicy:)

    AntwortenLöschen
  11. Świetna kartka! :) Dziękuję z udział w zabawie na blogu KartkoweABC, pozdrawiam, Kasia

    AntwortenLöschen
  12. Your card is wonderful.
    Thank you for joining us at the Sketch-Tanten.
    Hugs
    Kuni

    AntwortenLöschen
  13. Super kartka, dziękuję za udział w wyzwaniu Art-Piaskownicy

    AntwortenLöschen
  14. Pięknie i żywiołowo :-) Dziękuję za udział w wyzwaniu Art-Piaskownicy, pozdrawiam i życzę powodzenia. Inka-art DT

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna