2017
Das ist mein Streit: Sehnsuchtgeweiht. Durch alle Tage schweifen. Dann, stark und breit, Mit tausend Wurzelstreifen Tief in das Leben greifen - Und durch das Leid Weit aus dem Leben reifen, Weit aus der Zeit! ("Mir" von R. M. Rilke)
Freitag, 7. September 2018
Raum-Zeit-Projekt 09/2018
2017
5 Kommentare:
Noch einen Hinweis zum Datenschutz:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.
Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.
Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.
Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.
Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna
Liebe Senna,
AntwortenLöschenes ist estaunlich, daß auf diesen beiden Bildern kaum ein Unterschied zu sehen ist, obwohl wir dieses Jahr einen so heißen und trockenen Sommer hatten!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
Der Sommer war auch bei uns sehr heiß und wir hatten einige Trockenperioden, aber zum Glück gab es auch immer wieder Niederschläge. Im Garten haben wir dieses Jahr eines der besten und ertragreichsten Erntejahre. Aber ich habe auch die Bilder von verbrannten Wiesen und frühen Laubfall nicht allzu weit weg von uns gesehen.
LöschenGrüne und herzliche Grüße - Senna
deine Bilder sind sich wirklich sehr ähnlich. Da hattet ihr anscheinend wirklich ein ganz anderes Wetter als bei uns. Bei uns waren die Wiesen richtig vertrocknet, und nur so langsam kommt das Grün durch.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße von Heidi-Trollspecht
Die Niederschläge waren auf jeden Fall bei uns reichlich und manchmal sogar mit flutartigen und störmigen Charakter. Die Regenwasservorräte waren diesen Sommer gut gefüllt und nur einmal fast aufgebraucht - jetzt sind sie wieder voll :).
LöschenSchön, dass das Grün sich auch wieder bei Euch wieder relativ gut und rasch erholt.
Liebe Grüße von Senna
Liebe Senna,
AntwortenLöschenbin aus dem Urlaub wieder zu Hause angekommen und möchte natürlich nun endlich deinen neuen Landschaftsausschnitt abholen.
Stimmt, im Vergleich zum Vorjahr ergibt sich kein großer Unterschied.
Das Laub an den Bäumen ist in diesem Jahr dichter und es ergibt sich ein anderer Schattenwurf.
Einen richtig schönen goldenen Herbst werden wir, glaube ich, nicht erleben. Viele Bäume litten doch unsagbar unter der Trockenheit. Seit gestern Abend regnet es aber bei uns und gerade ergossen sich mit heftigem Wind, ja, es war ein kleiner Orkan, enorme Wassermassen auf die ausgetrocknete Erde.
Ganz liebe Grüße und ich bin gespannt, wie es im Oktober bei dir ausschauen wird.
Christa