Donnerstag, 22. Juli 2021

Kurz und knackig

Bevor es am Sonntag wieder in einen weiteren Urlaub geht ist noch etwas freie Zeit für kreative Spiele und den Garten. Somit möchte ich kurz und knackig von unserem 1 wöchigen Kurzurlaub an den Leipziger Seen und der Mecklenburger Seenplatte berichten. Leipzig ist neben der vielen wunderschön verfallenen Lost Places, dem immer größer werdenden Gothic Wave Treffen und einer sehr aktiven künstlerischen Szene immer einen Besuch wert.  Dieses Mal hat es uns ins Leipziger Umland mit vielen Seen zum Camping sowie einige Tage an die Mecklenburger Seenplatte verschlagen.


Während beim Camping in Leipzig besonders schönes Wetter bei sonnigen 20 bis 25 entspannt war (inklusive Odin dem es ehr gefallen hat :]), haben uns an der Mecklenburger Seenplatte etwas Regen, Waschbären, originelle Biberkunstwerke überrascht und uns die Mücken gejagd ;).

:)

4 Kommentare:

  1. Das lässt sich denken das Odin sich dort auch wohlgefühlt hat. Das würde ich auch...ausser den Mücken die mich auffressen. Da muss es dann schon ein gutes Mittel geben um nicht nur um mich zu schlagen zu müssen.

    Toll liebe Senna, da freue ich mich für euch und ich wünsche euch auch viel Spaß beim zweiten Urlaub. Habt eine schöne Zeit und hoffentlich dann hier auch mit so schönen Bildern.

    Vor allem wünsche ich euch auch schönes Wetter.

    Liebe GRüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Die Mecklenburger Seenplatte ist wirklich ein Reise wert, da ist es sehr schön. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz dicht dran an der Natur ... super!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Leipziger Seen habe ich erst vor Kurzem auf der Landkarte entdeckt und danach gegoogelt. Es gibt so viele interessante Gegenden die entdeckt sein wollen :-)
    Schön zu lesen und zu sehen, dass ihr dort ward. Die Mecklenburger Seenplatte würde mich auch schon lange reizen. Naja, was nicht ist kann ja noch werden ;-)

    Jetzt wünsche ich euch weiter eine schöne und interessante Zeit.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna