Montag, 13. März 2023

Kleines Gartenglück

Der Winter hat sich bei uns noch einmal zurückgemeldet und bei Schneespazergängen kann man immer etwas entdecken, welches einen ohne die weißen Kontraste nicht unbedingt aufgefallen wäre. Dieses kleine Häuschen (max. 2 qm) mit kleinem Garten ist solche eine Entdeckung. Wie kleine das Häuschen,  Tür, Fenster und Garten wirklich ist, kann man durch das rauszoomen erkennen. Während die metallene Gartentür gut mit Kette und Schloss gesichert ist, hat die Holztür des Minigartenhäuschen nicht einmal eine Türklinke. Ich freue mich als Gärtner so ein kleines Gartenglück zu finden, welches mit der Einfachheit und Miniaturausgabe sehr gepflegt auf den Frühling wartet. Meine Gartentüren aus Metall und Holz  möchte ich dabei gerne mit Nova und ihrer Sammlung T in die → neue Woche ~317 teilen.

 


 


 :)

5 Kommentare:

  1. Da muss man wohl am Seil ziehen um reinzukommen....auch eine Möglichkeit. Man muss sich nur zu helfen wissen, gell. Eine klasse Entdeckung von dir, und ja, echt klein und sehr gepflegt. Zeigt wieder das Einfach manchmal sogar noch mehr sein kann als "pompös".

    Toll von dir es für mich mitzubringen und ich danke dir dafür. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

    liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Das hat doch was, es muss ja auch nicht groß sein, Hauptsache man hat etwas Stauraum. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Der Titel ist Programm! 👍😍 Mir gefällt es ebenfalls! So ein kleines Refugium .
    Und superschöne Glöcklein! Bei uns sind die alle schon verblüht.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt. Das Weiß des Schnees bringt plötzlich andere Farben zum Vorschein!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Hütte hat was. Da kann man es sich sehr gemütlich machen. Also ich nehme mal an, dass es nicht nur ein Abstellort ist. Mir ist auch die Gardine am Fenster aufgefallen 😀.
    Die Idee mit der Schnur an der Türe ist nicht schlecht.
    Und dein Schneeglöckchenfoto finde ich auch wunderschön.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna