Montag, 28. August 2023

Baltic I - Antikmarkt Danzig

Wir sind wieder da :)! Wir waren die letzten Wochen entlang der Ostsee unterwegs und haben auf 600 km (und zurück) uns viel Zeit genommen, um vom Strand bis zum Palast soviel als möglich zu erkunden. Die Ostsee ist für uns immer ein Besuch wert und auch wenn wir schon viele Jehre die Ostseeküste erkunden, gibt es jeden Urlaub etwas Neues zu entdecken. Zuerst kann jeder jedoch gerne selbst auf eine Entdeckungstour mit mir gehen, denn wir waren auch einen Tag lang in Danzig auf einen der grössten Antikmärkten :).







Habt ihr etwas interessantes entdeckt? An allen Ständen konnte man interessante und unterschiedlichste Unikate entdecken. Ein Stand fiel nicht durch das Angebot auf, sondern durch den Regenschutz, der aus einem Folienhäuschen bestand. Die Tür war zum Eintreten aufgerollt :), wobei es an dem Tag sonnig und mit 26 Grad doch schon sehr warm darin war :). An einem Regentag hatte dieser Stand dafür einen Regenrundumschutz und sogar die Option bei Starkregen die Folientür herunterzulassen :).

Das aufgerollte T des Folienhäuschen in diesem Post ist nicht besonders schön aber sehr praktisch und inmitten eines Antikmarktes  mal etwas anderes. Ich möchte es mit Nova und ihrer Sammlung T in die → neue Woche ~337 teilen.

4 Kommentare:

  1. Etwas??? Ganz viel habe ich entdeckt. Das ist ja wirklich noch ein richtiger Trödelmarkt mit wirklich alten Dingen. Echt klasse und würde mir auch gefallen. Ich glaube da dürfte ich die Geldbörse nicht voll haben *gg* Gut geschützt auch bei Sonnenschein und sogar mit einer Liege. Schaut witzig aus und ein klasse T. Mal etwas ganz anderes und ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder dabei bist.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Spaziergang. Es hat Spaß gemacht am Bildschirm durch den Antikmarkt zu schlendern. Das Vogelhäuschen habe ich längere Zeit betrachtet, denn da ist mir eine kleine Kunstaktion in unserem Tiergarten eingefallen. Da wurden an einem Baum mehrere schöne - und leere - Vogelhäuschen aufgehängt.
    Das hat mir gefallen.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liebe solche Märkte, da hätte ich viel Geld gelassen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Was mich heute erfreute? 😁 Die Tankbemalung, Rostiges überhaupt, viel stabiles Metallenes, und und und ... ganz klasse, was Du alles "eingesammelt" hast für uns👌😍. Das ist fantastisch, so ein "echter" Flohmarkt.
    Ja, und sogar Durchblick durchs Folienhaus, Besucher dahinter haben nun auch einen pfiffigen Rahmen. 😉

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna