Montag, 26. Februar 2024

Drei in Einem

Für einen anstehenden Geburtstag eines lieben Freundes und Bücherfans habe ich diese Karte, Lesezeichen und Umschlag zusammen, also Drei in Einem, aus Wellenkarton, Leinenkarton und Reis- sowie Designpapieren gewerkelt. Das Motiv war wieder ein kleines Experiment und Herausforderung für mich, da ich das Hauptmotiv mit Decoupage auf und in die Rillen des Wellenkartons vorsichtig eingearbeiten habe. Die Gestaltung der Umschlagkarte erfolgte weiterhin mit Spitzem, Gesso, Hanfband und Cabochon-Pin sowie die mit Goldcreme (Patina) gealtert.

Ausgepackt wird die Karte über der Blumenwiese beschriftet :). Das Lesezeichen wird ebenfalls noch ein privates Foto erhalten.

Details:


Meine -Drei in Einem- Umschlagkarte möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen:

- Everybody-Art-Challenge und der Challenge 551 - Geburtstag!
- CREATIVE INSPIRATIONS and the February Challenge - For Someone You Love
- Friendship Challenge und die Challenge #96 - Alles Geht
Do-Al(l) Kreatives - CHALLENGE BLOG and the #86 - Alles geht + Opt. Vintage

We Love to Create mixed media Challenge Blog and the Challenge 2

- Creative Fingers Challenge Blog and the Challenge #272


- DIY - zrób to sam and the #68 WYZWANIE - Międzynarodowy Dzień Listonosza

 

9 Kommentare:

  1. Świetny pomysł! Brawo za kreatywność. Trzy w jednym bardzo mi się podoba, lubię takie praktyczne rozwiązania. Dziekuje za udział w zabawie DIY. Pozdrawiam serdecznie DT DIY Majalena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Mühe hat sich aber gelohnt. Es sieht einfach super aus! Der Umschlag ist der Hammer! - das Innere aber auch! Mir gefällt das Vintage-Flair total gut und - ich finde - die Wellpappe unterstreicht es noch viel mehr. Tolles Papier und wunderschön eingesetzt. Toll finde ich auch, dass du die Umschlagklappe uni gelassen hast. Ich denke, dein Freund und Bücherfan wird sich total gefreut haben.
    Ganz lieben Dank fürs Zeigen bei Everybody-Art-Challenge.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, meinen Kommentar hätte ich ja gar nicht in englischer Sprache verfassen müssen. ;)
    Super, toll und wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely gorgeous project. Unfortunately, we cannot consider your entry to be a winner at Time Out Challenges since we only allow a total of 5 challenges. We hope you will join us in the future. Greta, Time Out Challenges DT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Senna,

    das schaut richtig toll aus, gefällt mir richtig gut.
    Eine klasse Idee alles in einem zu vereinen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Arbeit und da Einarbeiten ind en Wellenkarton stelle ich mir auch sehr fummelig vor. Aber das Ergebnis ist perfekt und wird große Freude bereiten. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. This is so pretty and the textures add so much - thanks so very much for joining us this time at the Creative Fingers Challenge

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön! Die Karte gefällt mir außen und innen sehr gut. Du hast alles wieder so kunstvoll gestaltet. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie du das Blumenpapier auf den Wellenkarton gebracht hast. Das stelle ich mir sehr schwer vor. Auf jeden Fall sieht es sehr sehr schön aus!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt für Geldgeschenke. LG Romy

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna