Samstag, 7. Januar 2017

Weiße Wanderungen I

Gestern und auch heute haben wir die Sonne und auch die Minusgrade bis -15 °C für mehrstünde weiße Wanderungen genutzt :). Mit wärmenden Freunden und meinem Schatz sowie regelmäßiger Einkehr zu heißem Tee und Glühwein im Warmen :) haben wir gestern 4 Stunden die Ostseeküste erobert und dies dabei entdeckt:



Die Stürme der letzten Tage haben das Wasser ansteigen lassen und haben durch Wind weitere eisige Schönheiten gebildet :).


Wasserstände sind mit Neuschnee  bedeckt und zeigen an filigrane Eisblätter.






---------------------------

Und noch ein neu gefertigtes winterliches Lesezeichen - für ein gutes Buch nach Sonnenuntergang :) mit heißem Tee und wärmenden Kerzenlicht.
 

Als Hintergrund habe ich sehr feines Wellkarton mit Gesso als Schneeschicht und Sepiapatina als Kontrast dazu grundiert und mit verschiedenen Schneeflocken aus Spitze, Folie und Metall gestaltet.


Mit Decoupage ist der Sepia-Schriftzug aufgetragen und mit Gesso integriert worden. Die kleinen Glitzersteine sind sehr flach und passen in die Spitzenschneeflocken.


Mein winterliches Lesezeichen möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen.

Kommentare:

  1. Wow - die Eisbilder sind grandios! Und das Lesezeichen gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Birgit, Dein Besuch freut mich sehr!
      :)

      Herzliche Grüße von Senna

      Löschen
  2. Toll und bizzar zugleich, echt fantastische Aufnahmen hast du gemacht. Warm einmummeln und bei Sonnenschein raus, das hat auch was.

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vova,

      ja warm einmmmeln war angesagt und trotzdem waren die Foto-Finger eiskalt und mussten nach 1-2 Stunden auf jeden Fall aufgewärmt werden.

      Herzlichen Dank und liebe Grüße von Senna

      Löschen
  3. Was für faszinierende Bilder. Erst ist das Wetter gnadenlos und dann besänftigt es uns mit diesen bizarren Schönheiten!!
    Wunderschön ist Dein passendes Lesezeichen und Winterzeit ist definitiv Lesezeit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundi,

      um die Natur in ihrer ganzen Schönheit zu verstehen, wird man als Mensch lernen müssen, dass die Natur zuerst da war ;) - dann zeigt sie uns auch wieder ihre faszinierende Seite.
      Lesen-Winter-heißen Tee - hinter weißen Fenstern :) wir verstehen uns :)!

      Herzliche Grüße von Senna

      Löschen
  4. Great tag!! I love the texture. Stay warm! Thanks for joining us at Inspiration Destination. I hope to see you again on the next challenge! Good luck!!! Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you and warm regards :)! Senna :)

      Löschen
  5. Wahnsinns Bilder! Und ein schönes Lesezeichen.

    Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. fabulous texture and composition.Thank you for sharing with us over at Rhedd's Creative Spirit this month and hope to see you again in future challenges.

    Handcrafted by Ellapu
    Mother Hen for Altered Eclectics
    Mother Hen for Eclectic Ellapu
    DT Rhedd's Creative Spirit

    AntwortenLöschen
  7. Beautifully textures Tag.Thanks for sharing this with us at Rhedd's Creative Spirit. Good Luck, Rupa

    AntwortenLöschen
  8. wow Senna. This is beautiful.
    Thanks for sharing at Altered Eclectics.
    Lisa
    Altered Eclectics DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna