Sonntag, 1. Januar 2017

Neues Jahr, neues Glück

Auf ein sehr glückliches und kreatives Jahr 2016 zurückblickend - wünsche ich allen Freunden, Lesern und Blogbesuchern ein wunderbares Jahr 2017 mit der Realisierung von Ideen und Träumen sowie konstruktiver Reflexion und Selbstverwirklichung der Persönlichkeit!

Mit vielen interessanten, umgesetzten und noch weiterführenden Projekten aus dem Jahr 2016, meiner warmherzigen Familie sowie ehrlich-treuen und zuverlässigen Freunden :) aber auch neu liebgewonnenen Freunden der letzten Jahre startet das Jahr 2017 nun auch hier und ich hoffe, dass mir die Zeit für kreative Projekte dabei wohlgewogen ist :). Ich freue mich ebenso auf Eure Beiträge 2017 und bin gespannt :)!

Somit zeige ich noch meine Sammlung der Werke des vorherigen Monats Dezember und teile diese letztmalig für das Jahr 2016 mit Ingrid und dem Aufruf "Mein kreativer Monat".
 

Auch zeige ich noch einmal meinen animierten Jahresrückblick des Raum-Zeit-Projektes 2016 mit Musik von Rolpho/D6 System :) für Leser und Blogbesucher, welche im Dezember keine Zeit hatten :).


https://youtu.be/F-SNx3FdYmM

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Senna und das wünsche ich dir auch von ♥en.

    Hab eine hoffentlich entspannte erste Januarwoche und viele Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna, es war ein sehr spannendes Jahr bei Dir auf dem Blog, oft habe ich gestaunt, was Du alles umgesetzt und gestaltet hast. Ich freue mich auf viele weitere Besuche bei Dir.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. LiebeSenna,
    Ich wünsche Dir ein frohes, glückliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr 2017 und ich freue mich schon auf ein neues kreatives Jahr mit Deinen immer so tollen Ideen!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Senna,
    ich wünsche Dir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr mit viel Zeit für Deine kreativen Ideen.
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für die schönen Wünsche Senna.
    Ich freue mich auch nochmal deine tollen Werke vom Dezember sehen zu können - und das musikalische Raum-Zeit-Video ist natürlich auch super.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna