Sonntag, 25. Juni 2023

Ostfriesland II

Heute gibt es den 2. Teil der Ostfreislandimpressionen von unserem Urlaub. Es geht nach Aurich, eine kleine historische und charmante Stadt mit vielen Baustellen im Stadtzentrum. Der Anfang des Posts ist das Schloss in Aurich. Ich möchte das T des Schlosses hinter dem eisenern EingangsT  mit Nova und ihrer Sammlung T in die → neue Woche ~328 teilen. 


Das Schloss entstammt aus dem 1851-1855 (Bauzeit), wobei der untere Teil des Südflügels mit Turm von einer Burg aus dem 15. Jahrhundert stammt und durch den Neubau aufgrund des Verfalls neu entworfen wurde. Neben einenm kleinen Hafen sind viele kleine Highlights und Details in der Stadt zu erkunden - aber seht selbst:

Unerschrocken haben Odin und Bertram die Stadt Aurich und viele Hunde darin gemeistert :).

5 Kommentare:

  1. Danke wieder für die schönen Bilder 😀. Das Schloss, gleich zu Beginn, ist ein toller Start für den Rundgang. Die Türe hätte ich bestimmt auch fotografiert. Und viel interessantes gibt es zu sehen. Ja, leider auch Baustellen. Die gibt es zur Zeit glaube ich überall. Sehr beeindruckt hat mich die Kuh-und Hundetränke 😀
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Super....dort schon mal gewesen aber das Schloss nie besucht. Nun kann ich es mit und bei dir und da freue ich mich sehr drüber. Eine echt schöne Stadt und tolle Eindrücke. Auch wenn ich mich natürlich sehr über das klasse T freue, besonders gut gefallen mir Odin und Berti die wirklich unerschrocken sind. Ein klasse Schnappschuss der auch wieder zeigt wie gut sie auf eure Befehle hören.

    Liebe Grüssle und natürlich Streichler an die Beiden

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  3. Super! Da bin ich gerne gefolgt, die Bilder zu schauen macht Freude und Genuß. Auch die "Tierfotos😍" so knuffig und die Tränke, ja, sehr originell👍😁. Prima, daß ihr die entdeckt habt.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, wirklich eine Reise wert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Eindrücke, wieder etwas gelernt!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna