Sonntag, 27. Mai 2012

Meer - Sea - Morze

Bei Szuflada ist eine neue Herausforderung "Hören Sie das Meer ...". Mein Beitrag sind diese Ohrringe:
- At Szuflada is a new challenge "Listen to the sea ...". My work are today earrings:
- Na kolejne wyzwanie w Szufladzie -"Wsłuchaj morze się w ..." zrobiłam kolczyki:




Und natürlich frohe Pfingsten und schöne Feiertage! - And of course Happy Pentecost!
 

Kommentare:

  1. Liebe Senna, danke für deine lieben Worte. Die Ohrringe sind ja so wunderschön. Die gefallen wirklich ausgesprochen gut. Hast du die gemacht????
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    die Ohrringe sind traumhaft und passen perfekt zum Thema!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    ja die Ohrringe sind von mir kreiert und ich danke Dir für den lieben Kommentar und freue mich, dass sie Dir gefallen :).

    Einen lieben Pfingstgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Senna,

    die Ohrringe sind wunderschön!!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    auch dir schöne Pfingsten!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ui Senna, ganz tolle Ohrringe hast du kreiert!
    Grüßle und einen schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Senna
    Deine Ohrringe sehen ganz bezaubernd aus. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Pfingstmontag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Śliczne kolczyki. Dziękuję za udział w Szufladowej zabawie:)

    AntwortenLöschen
  8. HOLA SENNA, CUANTAS COSAS LINDAS TIENES EN TUS BLOG!!!!GRACIAS POR TU VISITA, YA SOY TU SEGUIDORA.
    UN GRAN ABRAZO

    AntwortenLöschen
  9. Sehen aus wie kleine Erdkugeln :-)

    Dir noch einen schoenen Pfingstmontag und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Senna,
    die Ohrringe sind wunerschön und erinnern sofort ans blaue Meer!

    Vielen Dank auch für Deine lieben Zeilen!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee das Meer immer bei sich in hörweite zu tragen. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  12. Pfingsten ist zwar nun vorbei, dennoch freue ich mich über Deinen so schönbebilderten Gruß hier!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Wow,so tolle Ohrringe,die find ich super schön.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  14. ja ... in deinen Ohrringen ist das Meer nicht nur zu sehen sondern bestimmt auch zu hören :-)
    Danke auch noch für die schöne Pfingstblume.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Senna,
    deine diy Ohrringe hast du ganz bezaubernd hinbekommen! Traumhaft - gerade bei dem Gedanken, der Assoziation ans Meer!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Der Karneval der Kulturen in Berlin fasziniert gleich auf mehreren Ebenenen: Der Umzug, generell die Multi-Kulturen, die Größe, die Stimmung und die Kreativität auf auf dem Straßenfest.
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Die Ohrringe sind aber auch wunderschön, Senna, sie gefallen mir wahnsinnig gut und eine sehr schöne Vorstellung, dass man, trägt man sie, das Meer hört.
    Die Pfingstrose ist ein Gedicht! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna