Freitag, 1. Juni 2012

Unter der Lupe I - close-up I - pod lupę I

Die "Kleinsten" im Garten werden oft übersehen, obwohl ihre Schönheit und ihre Bluten dem der "Großen" gleichen - nur leider oft aufgrund der Größe (0,3 bis 1 cm) übersehen werden.  Deshalb habe ich sie "unter die Lupe" genommen und zeige sie in den nächsten Tagen gezoomt und gestaffelt - hier kommt Teil I:

  





Kommentare:

  1. Die Kleinen können die Größten sein ;-)

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. liebe Senna,
    schön die feinen und zierlichen Blumen Gesichter,

    „Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
    Sonnenschein, Freiheit
    und eine kleine Blume gehören dazu.“
    H.Chr. Andersen

    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. ja genau ... oft übersieht man die "Kleinen". Man muss den richtigen Blick bekommen und sich die Zeit nehmen die Welt im Ganzen zu sehen :-)
    die Fotos sind sehr schön!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Klar, daß ich diese Ansicht teile!
    ;-)
    Kleines ganz groß! ...

    sagt auch der Tiger zu Deinem Post
    =^.^=
    Liebgruß!

    AntwortenLöschen
  5. Delicious flowers, beautiful colors.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Senna,
    ich liebe diese "Kleinsten" ganz besonders und sie sind es wirklich wert, unter die Lupe genommen zu werden!
    Schönes Wochenende
    moni
    mein Blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Senna,
    die zarten,kleinen Blümchen finde ich oft lieblicher und schöner wie die großen Blüten.
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Blumen hast Du da festgehalten. Habe ein schönes Wochenende. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. schön, solch ein Lupenblick... Mein Töchterchen findet sie noch, die ganz Kleinen... Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deinen lieben Kommentar! Dann schaue ich mich doch mal bei Dir im Blog etwas um!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Oft sind es die Kleinsten, die uns mit wundervollen Blüten verzaubern.
    Vielen Dank, liebe Senna, dass du uns deine Schätze hier präsentierst. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna