Samstag, 5. Juli 2014

Erleuchtet in schwarz-weiß

Unter dem Motto schwarz-weiß habe ich Teelichter mit weißer Granitfarbe und schwarzen Pailetten gestaltet.


In der weißen Granitfarbe sind in weiße Acrylfarbe Sand und Glitterbestandteile zugemixt worden und ergeben dadurch einen plastischen Effekt.


Die schwarzen Pailetten sind in die noch feuchte Farbe eingearbeitet worden, wobei sie sehr im Sonnen- und Kerzenlicht schön leuchten.


Die Granitfarbe wird normal aufgetragen und wird durch Klebestreifen, die nach dem Trocknen, sauber abgezogen.


Es müssen 3-4 Schichten der Granitfarbe erfolgen, um eine geschlossene Schicht zu erhalten und den plastischen Effekt zu errreichen.


Mit meinem Kerzenlicht in schwarz und weiß möchte ich an der Herausforderung von Der/Die/Das Blog von Bawion - Challenge KW 27-2014 "schwarz/weiß".

---------------------------

Die Sammlung meiner Werke des vorherigen Monats Juni teile ich wieder mit Ingrid und dem Aufruf  "Mein kreativer Monat".

Kommentare:

  1. Gefällt mir mal wieder sehr gut und ist ja auch eine schöne Geschenkidee. Wünsche dir viel Glück bei der Teilnahme und auch noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Dein s/w-Teelicht sieht wirklich toll aus!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge!

    Und Deine Juni-Werke sind auch alle klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Senna,
    das Teelicht ist total schön ...
    Viel Glück und vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. die Teelichter gefallen mir auch sehr. Ich finde es immer sehr interessant mit welchem Material du arbeitest.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Senna,
    guten Morgen ... das Teelicht sieht wunderschön und edel aus mit der Verschönerung!
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Senna
    Das Teelicht schaut wirklich wunderschön aus. Wenn man vielleicht drei oder vier Teelichter ähnlicher Art zusammenstellt, gibt das einen richtig edlen Rahmen.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Senna,
    spannend Deine Werke mal auf einem Blick zu bewundern. Das Teelicht sieht klasse aus und was für eine Arbeit! Wo nimmst Du nur immer die tollen Ideen her?

    Herzlichste Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Senna, wunderschöne Sachen hast du wieder sehr kreativ gestaltet. Ich bin begeistert, weiter so.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Senna,
    das Ergebnis deiner Arbeit mit der Granitfarbe finde ich faszinierend - sieht richtig toll aus, dein Windlicht!
    Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Senna,
    vielen Dank daß Du bei meinem Give-Away dabei bist.Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Am Sonntag Daumendrücken....
    ♥ liche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna