Mittwoch, 16. Juli 2014

Mohnbrosche - mak & broszka

Als Brosche für meine Tasche oder Jacke habe ich mir eine Mohnblüte gefilzt. Dabei sollte die Mohnblüte (∅ 22 cm) besonders intensiv in Farbe und als eine große Feldblume im Sommer wirken.
For my bag and jacket I have felted a poppy blossom as a brooch. The poppy blossom (∅ 22 cm) should worked out especially in intense poppy red color and as a big field flower as summer-decoration .


Auf der Rückseite habe ich eine Spange genäht, wobei eine schnelle Befestigung an der Tasche oder auch an einer Jacke flexibel möglich ist.
On the back of the brooch I have sewn a clip. So the poppy blossom is quick exchangeable and possible to fix to the bag or to a jacket.


Mit meine gefilzten Mohnbblüte möchte ich an folgender Herausforderung teilnehmen/With the felted poppy blossom I want to take part in the following challenge of:

- Szuflada and the Challenge #7 "Polne Kwiaty"

Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    die Mohnblüte ist Dir sehr gut gelungen, sie sieht wunderschön aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, sie ist sehr gut gelungen und sieht fantastisch aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Senna,
    oooh, die Mohnblüte ist ja allerallerliebst!!!! :-) Danke für die lieben Worte zu meinem Halloween-Projekt. Ich liebe ja Halloween. Ich gestehe, daß die Halloween-Deko sogar länger bei uns steht als die Weihnachts-Deko. :-) Ich bin schon mal gespannt auf deine Kürbis-Bilder. :-)
    Gefilzt habe ich noch nie. Irgendwie traue ich mich da nicht so ran. Aber vielleicht versuche ich es doch irgendwann nochmal.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    GLG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so ein schöner Schmuck! Toll, dass du die Brosche auf eine Tasche oder Jacke stecken kannst, so hast du lange deine Freude daran!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Senna, die hast du aber ganz toll gefilzt und die Farbe ist einfach herrlich.:-)
    Wir haben solche Filzarbeiten schon mit Kindern aus unserem Verein gemacht und die Mädels waren mit Eifer bei der Sache. Vielleicht sollte ich das auch mal wieder machen. :-)

    ♥liche Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Senna,

    oh das ist ja ein ganz besonders schönes Exemplar. Deine selbst gemachte Mohnblüte leuchtet toll. Herrlich wenn man so filzen kann.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Senna,
    diese Mohnblume ist ja ein tolles Schmuckstück - wunderschön gefilzt und gestaltet!!!
    Herzliche Rostrosen-Abendgrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  8. die Mohnblume ist dir sehr gut gelungen Senna. Sie gefällt mir auch an der Tasche sehr gut.
    Ich habe noch nie gefilzt - und bewundere deine Filzkunst sehr.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna