Mittwoch, 2. Juli 2014

Zeitwelten - time worlds

Aus kleinen Reagenzgläsern (1,2 cm) habe ich mir Zeitohrringe gestaltet. Dazu habe ich die Zahnräder, Spulen und Stifte aus alten Uhren, die aus anderen Projekten übrig sind, in kleine Reagenzgläser neu arrangiert.
From small test glasses (1.2 cm) I designed for myself time-earrings. I have re-arranged the gears, coils and pins from old watches, which are left over from other projects, in small test tubes.


Dabei ändern sich die entstehenden Zeitwelten bei jedem Tragen und Bewegen der Ohrringe, da die Zeitteile in dem Reagenzglas frei beweglich sind. Nur den Korken und den Ohrhänger habe ich mit Leim fixiert, so dass keine Zeit verloren geht :).
The earrings are like time-worlds, in which each application and move changes the constellation freely as the time in every test tube. I have fixed only the cork and the earrings with glue, so that no time goes lost :).
.

Mit meinen Ohrringen "Zeitwelten" möchte ich an folgenden Herausforderungen teilnehmen/ With my earrings "time-worlds" I want to take part in the fallowing challenges:

- Szuflada and the challenge "Zainspiruj nas! - Kolczyki"

Kommentare:

  1. Das ist echt kreativ und gefällt mir sehr!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    was ist das für eine geniale Idee und wunderschön umgesetzt!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich kreativ und schön, hauptsache aber nicht zu schwer^^

    Hab noch einen schönen Resttag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wieder was ganz Fantastisches! Zeitohrringe in der denen keine Zeit verloren geht ... unglaublich was du alles machst und kannst Senna.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, liebe Senna! Wie kommt man nur auf solche Ideen? Diese Ohrringe sehen prächtig aus, die Zeit wurde einfach eingesperrt und geht nicht verloren.:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna