Dienstag, 3. Mai 2016

mit den Augen meines Vaters ... - with my father´s eyes ...

Zum Vatertag habe ich ein Layout "with my father´s eyes ..." nach einem Sketch gestaltet. Mit dem Song- und Zweittitel "... all you need is love" des Layouts ist ebenso Lebenseinstellung als auch Charakter von meinem  lieben Vati herausgestellt, wobei dieses Lied in seiner Jugend in allen Radios gespielt wurde.


Der Hintergrund wurde mit verschiedenen Erdtönen in Wischtechnik und Acrylfarben gestaltet. 


Dem Sketch folgend,wurden die Rechtecke in Siebdruckverfahren, Acrylfarben und Gitternetzen erzeugt.


Das Augenportrait meines Vaters habe ich im Linolschnittverfahren erarbeitet und als Linoldruck, in schwarz, in das Layout integriert.


Neben den akkumulierten blauen Glitzersteinen sind weiterhin blaue Sterne in das Layout gestreut worden.


Da der Vatertag dieses Jahr sehr früh (5. Mai) ist, ist das Layout gerade noch rechtzeitig mit dem Linolschnitt fertig geworden :).


Mein Layout zum Vatertag "with my father´s eyes ..." möchte ich bei folgenden Herausforderungen zeigen:

- Der/Die/Das Blog von Bawion und der Challenge "KW 18-2016 - Männer"

- BaLiSa Challenge's und der Challenge  "Sketch für Mutter/Vater"


- Scrapki-wyzwaniowo and the challenge "May challenge - All you need is love"

Kommentare:

  1. Liebe Senna, so wunderschön. Der Lineolschnitt ist Dir so toll gelungen, die Karte ist sehr berührend.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du Dir viel Mühe gemacht - sehr schön!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder superinteressant aus. Ein tolles Layout für Deinen Dad.
    Danke für die schöne Umsetzung, zum Thema Männer, bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Senna,
    das ist eine zauberhafte Idee! Ein tolles und sehr persönliches Geschenk!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. also deine Ideen und dein Können sind wirklich unglaublich.
    ... unglaublich toll :-)
    Ich bin wieder hin und weg.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Dein Sketch ist echt der Hammer, liebe Senna. Mir gefällt deine Umsetzung total gut und ich bin mir sicher, dein Vater wird sich über dieses ganz individuelle Geschenk sehr, sehr freuen. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Schaut mal wieder hammermäßig toll aus und ich bin überzeugt dein Vati wird sich sicherlich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Senna,

    eine tolle Umsetzung unseres Sketches! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das Werk isr dir super gelungen!
    Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Wow ein wundervolles Layout.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig kreativ. Fast zu schade zum Verschenken, aber für den Papa gibt man es doch gerne weg, nicht wahr. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for playing with us at scrapki-wyzwaniowo :)

    AntwortenLöschen
  13. Very intriguing project! Thank You for playing along with us at scrapki-wyzwaniowo!

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for joining us at Scrapki-Wyzwaniowo :)

    AntwortenLöschen
  15. Interesting and mysterious! Thanks for joining us at Scrapki-Wyzwaniow =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna