Mittwoch, 21. Dezember 2016

Vergoldete Weihnachtszeit!

Heute kommt mein letzter Post vor dem Neuen Jahr und ich wünsche allen Feunden,  treuen Lesern und Blogbesuchern ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest sowie wunderschöne Weihnachtsfeiertage!  Zuvor habe ich jedoch  noch einen letzten Weihnachtsschmuck für meine Mutti gefertigt :), den ich zeigen möchte.


Die Weihnachtskugel aus Styropor (ca. 17 cm Durchmesser) habe ich mit Gold grundiert und mit Weiß/Creme crackeln lassen. Der Weihnachtsstern und das umlaufende Sternenband sind in Serviettentechnik aufgetragen worden.


Das Goldband als weite Aufhängung und die kleinen Metallsterne leuchten im Kerzenlicht. Abschließend wurde nur noch der Schimmer-Varnish auf die Weihnachtakugel aufgetragen.


Meine Weihnachtskugel teile ich mit folgenden Herausforderungen:

- Der/Die/Das Blog von Bawion und der Challenge "KW 51-2016 - Bingo Grün-Gelb-Gold"
- BaLiSa Challenge's und der Challenge "Ho Ho Ho, die Weihnachtszeit"
- Inspiration Destination Challenge Blog and the "Anything Goes Challenge No. 117"
- Altered Eclectics and the "December challenge"
- Rhedd's Creative Spirit and the "December's Challenge"
- More Mixed Media Challenge and the challenge "Anything Goes" optional White

Die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

Kommentare:

  1. Das sieht sehr, sehr schön aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    die Kugel ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, glückliches und friedvolles Weihnachtsfest! Habt schöne Tage zusammen!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich deine Mum bestimmt freuen.

    Liebe Senna,

    wünsche auch dir und deinen Lieben ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Lasst es euch gutgehen, vor allem ohne Stress und mit viel Freude.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Gestaltung und ein ganz zauberhaftes Geschenk.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der BaWiOn-Challenge.
    Liebe Grüße und ein Frohes Fest wünsche ich Dir
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is beautiful! I love it! Thank you for entering your project at Rhedd’s Creative Spirit. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Kügel.
    Thanks for playing with us at Inspiration Destination Good luck!! Michelle(DT)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderbares Geschenk.
    Tolle Idee und wunderbar umgesetzt.
    Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine tolle Dekokugel.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar ist diese Kugel und sie passt hervorragend zur BaLiSa-Challenge.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  10. beautiful loving the image and bet it looks gorgeous on your tree. Thank you for sharing with us over at Rhedd's Creative Spirit this month and hope to see you again in future challenges.

    Handcrafted by Ellapu
    Mother Hen for Altered Eclectics
    Mother Hen for Eclectic Ellapu
    DT Rhedd's Creative Spirit

    AntwortenLöschen
  11. oh Senna, die Weihnachtskugel ist wundervoll geworden. Da wird sich deine Mutter sicher sehr gefreut haben :-)

    liebe Senna. Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend. Komm ... oder kommt :-) ... gut in das Jahr 2017.
    Und ich freue mich sehr darauf dich auch im neuen Jahr wieder zu lesen.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Senna,

    die Weihnachtskugel sieht klasse aus! Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Lovely work. Thank you for joining the challenge at More Mixed Media. Hope to see you again next time.

    AntwortenLöschen
  14. This is just so beautiful..I love it.
    Thank you so much for joining us at Altered Eclectics...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna