Mittwoch, 22. November 2017

... vom Landleben und Häuser versetzen

In der letzten Woche haben wir Urlaub auf dem Bauernhof gemacht :) und die Auszeit genossen, welches wir wirklich sehr empfehlen können :). Wir haben neben dem Landleben auch wieder das Bogenschießen richtig ausleben können sowie neben einigen Exkursionen auch Häuser versetzt ;), wie ihr in den von uns mitgebrachten Bildern und unserem Video sehen könnt :).





Hausumzug - neben dem immensen Gewicht des massiven Holzhauses und der zu fixierenden statischen Probleme war es bei herrlichen Regengüssen auch sehr spannend und lustig, jedenfalls gab es danach ein Festmahl :).


Das von meinem Mann und mir gemachte Video dazu :) mit lieben Grüßen an Jarek und Maria :).

https://www.youtube.com/watch?v=VFn5tO3EURU&feature=youtu.be






:)

5 Kommentare:

  1. *lacht*...klasse gemacht euer Video, schon allein es etwas schneller laufen zu lassen und dann auch die Worte dazu. Beide Daumen hoch dafür d(^_^)b Schön auch zu lesen das euch die Auszeit gut getan hat, und ja, stimmt ich zu...das sollte man auf jeden Fall machen und vor allem ab in die Natur.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    wie schön, Urlaub auf dem Bauernhof, das ist immer etwas wunderbares, finde ich zumindest :O)
    So schöne Bilder hast Du mitgebracht und das Video ist echt klasse geworden! ICh hab es mit Freuden angeschaut!
    Hab einen wunderschönen Tag heute!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das war gewiss ganz toll, deine Bilder beweisen es. Herrliches Video und erst die Musik dazu ;O))))
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wohne auch auf dem Land und ich möchte niemals tauschen!!!
    Toll Eurer Video!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ich genieße Deine sehr schönen Bilder(!!!)
    und staune echt über das Filmchen, das Eure Mobilität perfekt zeigt!
    ;-)
    Begeisterte
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna