Donnerstag, 12. Juli 2018

Seemänner - seamen

Für die bestandene schriftliche und praktische Prüfung des Sportküstenschifferscheins (SKS - Schein) eines Freundes und jetzt auch staatlich geprüften Seemann :) habe ich diese Karte gemacht und breits verschenkt :). Die Karte habe ich ein weiters Mal nach dem tollen Sketch der Sketch-Tanten gewerkelt :).


Die Männerkarte ist mit Kompass, Zahnrad, antiken Schriftstück sowie Anker und Ankerkette ausgestattet :).


Einige Details:




Mit silbergrauen Reliefmaker für die Rahmen und Konturen, Feuer sowie Schwarztee für das gealterte Schriftstück) und verschiedener Patina (OMBRA, Kupfer, Türkis) habe ich die Karte gestaltet und altern lassen.


Meine Karte möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen:

- Kreativtanten Challengeblog und der Challenge "#19 Alles Geht"
- Creative Artiste Mixed Media Challenge Blog and the "Challenge #40"
- Crafty Creations Challenges and the "Challenge #370 - Anything Goes"
- Through The Craft Room Door and the "TTCRD challenge , week of July 10"
 
Die Sketch-Tanten und der " Challenge #45"


- SanDee & amelie's Steampunk Challenges and the "Steampunk Summer Special 2018!"


 
 
 

14 Kommentare:

  1. Klasse...weisste was? Das Motiv könnte ich mir auch sehr gut an einer Mauer in groß vorstellen^^ oder als Logo für eine Hafenbar....hach, ich wieder. Neee, gefällt mir ausserordentlich gut!

    Glückwunsch für die bestandene Prüfung darfst du gerne weiterleiten.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    die KArte ist klasse und sicher noch schöner als die ursprüngliche Urkunde zur bestandenen Prüfung! Ein tolles Geschenk!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. also Senna ... wo du die Ideen nur immer her hast? naja - ist ja auch egal - deine Werke sind einfach immer wieder eine tolle Überraschung.
    Dein Freund und Seemann wird sich über dieses Geschenk bestimmt sehr freuen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Danke für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. What a fab card with fantastic details! Thank you for sharing with us at Creative Artiste this month, Jane (DT) :) x http://creativeartistemixedmedia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine klasse Karte geworden und Du hast den Sketch ganz bezaubernd umgesetzt. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Sketchtanten

    Liebe Grüße

    Deine Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Wow... die Karte ist der Hammer und einfach mein Geschmack! Hurray an deinen Freund und immer eine Handbreit Wasser!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#19 – alles geht}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#19 – aus der Küche}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#50 – Sommer}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  8. Großartige Idee, die Befestigung der Ankerkette ist besonders genial! Vielen Dank für's MItmachen bei SanDee's and Amelies Summer Steampunk Challenge!

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for sharing your nautical card, lots of great details, with us at Through The Craft Room Door

    AntwortenLöschen
  10. Bardzo ciekawa kompozycja. Dziękuję za udział w wyzwaniu Art-Piaskownicy

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. beautiful work
    thanks for showing us on SASPC.
    Greets
    Alexa DT

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna