Sonntag, 26. Mai 2019

Take Time Out ... from ?

Für meinen besten Freund, einen echten Bücherwurm, habe ich ein wieder neues Lesezeichen gemacht :). Da er ein eigenes Bücherzimmer hat, habe ich dem entsprechend bereits 80 bis 100 Lesezeichen für ihn gestaltet :). Hier ist mein neues Zeit-Lese-Zeichen "Take Time Out" ... from ? wobei Bücher immer Zeit brauchen und somit immer eine kleine Auszeit sind :).


Mit einer haudünnen Schicht Gesso grundiert und mit Patina in Antik und Kupfer gestaltet. Mit unterschiedlichen Graphitstiften, zum Teil mit H5 eingeritzt und frei gekratzt, sind die Motive (Zahnräder, Zeitbahnen etc. ausgearbeitet worden.


Weitere Zahnräder sind bei diesem Lesezeichen mit einer Patinacreme "Kupfer" aufgestempelt und als Makierung befetigt worden.


Details:


Die rostfarbenen Punkte sind als plastische Lackpunkte ausgetröpfelt. Die Facettensteine "stützen" motivierend zusätzlich den Schriftzug :).


Mein Lesezeichen "Take Time Out" möchte ich mit folgenden Herausforderung teilen:

- A Inky Mess and the "Challenge 31"
- SanDee & amelie's Steampunk Challenges and the "May Steampunk Challenge"
- Altered Eclectics and the "May Challenge"
- Creative Artiste MM Challenge Blog and the challenge "Challenge #49"
- Creative Fingers Challenge Blog and the "Challenge #164"

-Szuflada - Wyzwanie majowej Gościnnej Projektantki "Zakładka"


7 Kommentare:

  1. Das stimmt und dazu sollte man sich dann auch alle Ruhe nehmen^^

    Wieder toll geworden, hat was und der Freund hat sich bestimmt auch über dieses Lesezeichen wieder sehr gefreut.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    was ist das für ein wunderbares Lesezeichen! Ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for sharing with us at SanDee&amelie's Steampunk Challenges. I am impressed that you have made almost 100 bookmarks for your book-reading friend. Now he can add another beautiful mark to his collection. Hugs, Susan

    AntwortenLöschen
  4. Beautifully detailed project. The design in stunning. Thank you for joining us at Altered Eclectics this month. Hope to see your creative artwork back here again soon. Judy DT

    AntwortenLöschen
  5. A great steampunk project, I love the depth and the colours. Thanks for joining us at Creative Artiste Mixed Media challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Loving the textures and awesome steampunk look of this-thanks for joining us at Creative Artiste Mixed Media Challenge Blog this month!

    AntwortenLöschen
  7. A fabuloyus bookmark. Love all the little elements
    Thank you for sharing at "A Inky Mess" this month

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna