Freitag, 30. Dezember 2011

Ausgepackt Teil III - unpacked part III - trzecia paczka

Heute  zeige ich wieder, was ich zu Weihnachten verschenkt und kreiert habe und welches bis dahin noch streng geheim war :). Also hier kommt der dritte Teil!
- Today again I show, what I spent and created to Christmas and what was of course a deep secret :). So here comes part three!
Für meinen Freund habe ich Stulpen gefilzt und kantig ;) zugeschnitten, denn wenn sie zu feminin wären, würden sie niemals getragen werden. Auch habe ich für die Oberfläche zu einfacher Schurwolle in braun gegriffen, denn sie wirkt doch ein wenig mehr urig als Merinowolle.  Die Stulpen sind mit blauen Schurwollfasern verfilzt worden und zeigen auf der verdeckten Seite ein persönliches Motiv für ihn :).
- For my boyfriend I felted gaiters and cut them polygonal, because if they are to feminine they would´nt be used at all. For the surface I choosed pure wool instead of merino-wool, because the effect is more rustic and origin. The gaiters themselfs are designed and felted with blue waves. On the second side of the gaiters is hidden a secret motive for him :).
Als Verschluss dienen je Stulpe zwei Knebelknöpfe (braun mit weißer Maserung), welche durch die aufgenähten Schlaufen (olive) zu öffnen und zu schlißen sind.
- The catch is of every gaiter is  two original toggles (brown with white grain)  and sewn on loops (olive).

Kommentare:

  1. Die sind richtig schön geworden und die Knebelknöpfe machen sie richtig schön "männlich".
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. da wird sich dein Freund bestimmt sehr gefreut haben. Die Stulpen sind schon was Besonderes.

    Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Feiern Senna - einen guten Rutsch in ein glückliches weiter kreatives neues Jahr 2012

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna