Samstag, 3. Dezember 2011

Eine Idee aus Barcelona -an idea from Barcelona - pomysł z Barcelony


 Ein Schal oder doch eine Kette? Aus möglichst vielen verschiedenen Wolltypen, je ausgefallener desto besser, wird der Schal zusammengesetzt. Auch Reste kann man dafür ideal aufbrauchen. Die einzelnen Wollstränge sind einfach gehäkelt und je nach Effekt mit doppelten Wollfäden gearbeitet (einfache Länge je nach Geflecht ca. 43-48 cm)
- A scarf or a necklace? The effect will come - when you built up the scarf with as much as possible different wool types. It is also ideally to use the rests of wool to get the variety.  The individual wool-lines are simply crochet  and depending of the effect you can work with double wool-yarn (simple length approx. 43-48 cm).


 Der Schal/Die Kette ist dabei nicht nur mit einheitlich langen Wollsträngen gefertigt, sondern je nach Designerwunsch und Dekolleté gefertigt. Mit Pailletten akzentuiert besetzt im Licht leuchtend. Durch den verwendeten Karabinerverschluss ist er sehr gut anpassbar sowie schnell zu öffnen und wieder zu tragen.
- The scarf/the necklace is not only made of uniformly long wool-strings, in depending of the designer and individually decollete is it with different length manufactured. Accented with sequined it is partly lightening bright. It is very well and fast to be opened and closed with a carabiner-catch.

8 Kommentare:

  1. sieht echt cool aus! liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  2. It is a very fine creative blog you have.
    Regards
    Mariann

    AntwortenLöschen
  3. How unusual and pretty. Thankyou very much for your comment on my photography blog.

    AntwortenLöschen
  4. bringst du immer so tolle Ideen von deinen Reisen mit?
    Ganz super !!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Trollspecht :) - ja ich versuche immer Ideen mitzubringen, aber meistens kommen sie so und so auf mich zu. Demnächst habe ich noch ein Ideenmitbringsel ... ich bin aber noch am kreieren. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! LG Senna

    AntwortenLöschen
  6. so pretty!

    i'm impressed.
    i love your creative blog!

    have a great day!
    betty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Senna,
    danke für Deinen netten Kommentar im Drosselgarten, ich freue mich sehr darüber!

    Die mitgebrachte Idee ist genial, aus gehäkelten Schnüren eine Kette zu zaubern o. ä.
    viele kreative Ideen hast Du, ich stöbere noch ein bisschen bei Dir...

    einen lieben Gruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Superidee! Ich mache gerade eine Kette mit der Strickliesel. Aber deine sagte zu mir: Mach das auch !!!!! Na du wirst ja wieder mal in meinen Blog schauen, worüber ich mich übrigens sehr gefreut habe! LG Margarethe

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna