Aus alten abgelegten Schallplatten [original USSR Aufnahmen :)] habe ich eine Tasche entworfen. Dabei wurden in die Schallplatten in gleichen Abständen vorsichtig Löcher gebohrt, die als Befestigungspunkte für das gestrickte Außenmaterial, die Träger und den Verschluss dienen.
Das Außenmaterial ist gestrickt (rm und lm im Wechsel) und wurde so lang gearbeitet, dass sie als zweiter dekorativer Verschluss über dem Innenfutter geschlossen werden kann (wie auf dem zweiten Bild gezeigt wird).
Das Innenfutter (Fleecematerial) ist großräumig sowie als einfache Tasche gearbeitet und ist mit einem Druckknopf verschließbar.
Träger wurden farblich auf das gestrickte Außencover abgestimmt und als Woll- und Kordelgeflecht gearbeitet. Der Innen- und Außenverschluss erfolgt durch einen Messingknopf, der mit einen Häkelstrang gebunden wird (rechtes Bild im Detail).
- The carriers are coloured co-ordinated with the external material and worked as wool- and cord network. The interior and exterior catch are taking place via a brass button, which is bound with a crotched cord (right picture).
Wow..cool,eine super originelle Tasche,wo bestimmt sonst niemand hat,klasse!
AntwortenLöschenLG Sonja
ich bin auch ganz hin und weg. So eine tolle Idee!!
AntwortenLöschenHat wirklich nicht jede(r)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht
eine super coole idee!
AntwortenLöschenCoole Tasche :o)
AntwortenLöschenDanke für deinen Besuch bei mir und deine Meinung wegen der Schnurrhaare! Ich habe das Kissen ohne gelassen - die Mieze ist eh so abstrakt, das passt :o)
Viele Grüße
Petra / MammaBlu
Ein Traumteilchen. Ich liebe diese ausgefallenen schönen Dinge.
AntwortenLöschenLieben Gruß, Petra
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!!!
Wow, das ist echt eine tolle Taschen-Idee! :)
AntwortenLöschenKlasse, Senna! Sehr ausgefallen! Aber im Gebrauch hätte ich zuviel Angst, daß das tolle Teil Schaden nehmen könnte. Bei mir muß doch immer alles waschbar und tigerstabil sein! ;-))) Trotzdem bewundere ich Deine Idee sehr!
AntwortenLöschenLiebgruß,
Tiger
=^.^=
PS: Danke für Dein Lob, ja, auf fotografische Ästhetik legt das Tier in mir *ggg* viel wert.
Hallo Tiger :),
AntwortenLöschenBei dem Gebrauch braucht man keine Angst zu haben denn die Tasche ist eigentlich sehr stabil und die Vinylplatten sind auch sehr flexibel und bis zum Bruch muss man schon viel mit ihnen anstellen. Waschbar sind sie übrigens auch - aber nur mit der Hand ;). Vielen Dank für Deine Anmerkung und liebe Grüße Senna
spitzenmäßige idee wunderbar umgesetzt!!!!
AntwortenLöschenherzliche grüße
margit