Samstag, 31. Dezember 2011

Frohes Neues Jahr 2012! - Happy New Year 2012! - Wszystkiego dobrego w Nowym Roku 2012!

All meinen Lesern, meiner Familie, Freunden und Bekannten wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ein gesundes und glückliches Jahr 2012! Eure Senna
I wish all my readers, my family and friends a good slide in the new year as well as a healthy and happy year 2012! Your Senna
 

 Zu Silvester kann es für mich etwas verspielter sein und so sind heute diese Katzenohrringe (r=0,6 cm)  aus Filz entstanden. Die Barthaare sind auf aufgenähte Restfäden und die Ohren wurden aus einer Restverpackung geschnitten und aufgeklebt. Dann wurden nur noch die Ohrhaken befestigt - fertig :)!
- To the New Year's Eve Party I created for myself cat-earrings (r=0,6 cm) out of Felt. The hairs are out of rest thread and the ears are cut out of a rest packing. Last step is to prepare them with the ear-hooks - ready!

4 Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind super süss und gerade richtig für Silvester:-)
    Wünsche dir alles Gute für das nächste Jahr...Guten Rutsch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. What cute earrings! Wishing you the happiest new year, Senna!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß ♥ Happy new year.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. danke - ich wünsche dir auch ein glückliches und kreatives Jahr 2012 :-)

    die Ohrringe sind ja wieder was ganz Tolles!!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna