Samstag, 31. Dezember 2011

Frohes Neues Jahr 2012! - Happy New Year 2012! - Wszystkiego dobrego w Nowym Roku 2012!

All meinen Lesern, meiner Familie, Freunden und Bekannten wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ein gesundes und glückliches Jahr 2012! Eure Senna
I wish all my readers, my family and friends a good slide in the new year as well as a healthy and happy year 2012! Your Senna
Zu Silvester kann es für mich etwas verspielter sein und so sind heute diese Katzenohrringe (r=0,6 cm)  aus Filz entstanden. Die Barthaare sind auf aufgenähte Restfäden und die Ohren wurden aus einer Restverpackung geschnitten und aufgeklebt. Dann wurden nur noch die Ohrhaken befestigt - fertig :)!
- To the New Year's Eve Party I created for myself cat-earrings (r=0,6 cm) out of Felt. The hairs are out of rest thread and the ears are cut out of a rest packing. Last step is to prepare them with the ear-hooks - ready!

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind super süss und gerade richtig für Silvester:-)
    Wünsche dir alles Gute für das nächste Jahr...Guten Rutsch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. What cute earrings! Wishing you the happiest new year, Senna!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß ♥ Happy new year.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. danke - ich wünsche dir auch ein glückliches und kreatives Jahr 2012 :-)

    die Ohrringe sind ja wieder was ganz Tolles!!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna