Samstag, 14. April 2012

II. Jonglierball - II. Hacky Sack - II. "Zośka"


 Die Temperaturen steigen und so habe ich neue Hacky Sacks gehäkelt - auf zum Spielen!
The temperature are rising up and so I crochet new hacky sacks :) to play with :)!
Wraz ze wzrostem temperatury wyszydełkowałam nowe "Zośki" :)!


 Also falls ihr Lust habt - selbst einen Hacky Sack zu häkeln oder damit zu spielen - in der sidebar findet ihr die Anleitung . Viel Spaß dabei!
So if You have now desire - to create a hacky sack or to play with it - in the sidbar you can find instruction. Have fun!
Jeśli masz ochotę zrobić własną Zośkę - oto instrukcja. Miłej zabawy!

9 Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    tolle Idee und supergute Anleitung, da werde ich unbedingt mitmachen!!!
    Entspannten Sonntag und lieben Gruss
    moni
    www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich noch gut erinnern. War ne ganze Zeit total angesagt bei meinen Jungs.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sagen mir gar nichts diese Bälle, also so gestrickt...aber ich finde sie klasse. Wäre auch bestimmt etwas für meine Miezen :-)

    Tolles Wochenende und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Hacky-Säcke,
    die Farben schön und frisch,
    erinnert mich an eine Schnecke,
    Liebsenna, ich grüße Dich! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere deine Handarbeits-Fähigkeiten. Ich mache zur Zeit gar nichts mehr. Aber es kann sich noch ändern.
    Danke und auch dir einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße :-)
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  6. liebe Senna, viele Grüße,
    diese netten gehäkelten Hacky Sack als Spiel kenne ich nicht, aber sie sehen hübsch aus, die bunten Farben und Art…

    ich wünsche eine schöne Woche, vielleicht mit etwas mehr Sonnenschein….
    gute Wünsche Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. oh Senna - du hast wieder so schöne bunte Hacky Sacks gehäkelt. Da jucken mich schon wieder meine Häkelfinger *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh toll! Davon habe ich hier auch irgendwo noch welche! :)

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna