Sonntag, 2. Februar 2014

Valentine´s tag :)

Der Valentinstag rückt näher und so habe ich ein Valentine´s tag gestaltet :).
Valentine's day is coming and so I created a Valentine´s tag :).
 

Der Tag ist mit verschiedenen Medien gestempelt, genäht und mit Glitzerfolie gestaltet.
The tag is stamped with different medias, sewn with golden yarn (brocade) and designed with glitter foil.


Die 3 Karten sind als kleine aufklappbaren Herzen gestaltet und können innen mit kleinen Text beschrieben werden - danach werden sie wieder als Geheimnis geschlossen :).
The 3 cards are designed as little opening hearts, which can be filled with small texts and are then again to close llike secrets :).


Die Blütenblätter wurden mit Arcryl-ink und Kalkfarbe gestempelt, sowie mit Pailletten und goldenen Faden (Brokat) kreiert.
The petals are stamped with bronze arcrylic-ink and chalk paint, and are further designed with sequins and golden yarn (Brocade).


Die Mayasonne wurde bronze Arcryl-ink gestempelt, mit blauen Lack und einen Glitzerstein gestaltet.
The Mayan Sun is stamped with bronze arcrylic-ink and further designed with blue acrylic and a rhinestone.


Mit meinen Valentine´s tag möchte ich an den Herausforderungen von Kreativzeit-Challenge und der Challenge #11 "Herzen", bei den Basteltanten Challengeblog und der challenge #29 "Valentinstag" sowie bei Everybody-Art-Challenge 263 "Herzen".

With my Valentine´s tag and 3 mini heart cards for secret messages (stamped with bronze acrylic-ink & chalk paint as well as the brocade accent - golden yarn & glitter film) - I want to tak part in the challenges of:
- Craft-Szafa and the challenge "tusz,tusz,tusz" 
- Kartkowe ABC and the challenge "B jak Brokat"

                                               

Kommentare:

  1. Oh..ein wunderschönes Valentinstag-Geschenk!
    Schönen Sonntag wünsch ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Die Karte ist wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Senna,
    eine tolle Idee und ein schönes Valentinstagsgeschenk!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Senna,

    dein Tag ist wieder sehr schön geworden. Zwar nicht so meine Farben, aber die Idee an sich nicht schlecht.

    Danke für deine Teilnahmen bei den Basteltanten und bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja herzallerliebt geworden
    Hab lieben Dank für die TN bei den Basteltanten und Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen

  6. Vielen Dank für Eure Kommentare und Meinungen, ich freue mich über jede Anregung.

    an Sonja: Zu der Karte gibt es auch noch ein kleines selbstgemachtes Valentinstagsgeschenk, welches aber noch in Arbeit ist :).

    an Andrea (Twingomaus): Die Farben sind ja auch für meinen Mann - meinen Valentinstagsschatz - gedacht, den ich ungern mit meinen Lieblingsfarben oder den so typischen Farben für den Valentinstag beschenken mag. Dann wäre es ja ein Tag/Karte für mich ;)!

    Liebe Sonntagsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Superschön gemacht und da wird sich dein Mann bestimmt drüber freuen. Nicht nur einfache Herzen, sondern jedes noch extra zum Hineinschauen^^

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Jest niezwykły!!! Dziękuję za udział w wyzwaniu Craft Szafy!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Tag wirkt sehr interessant und abwechsulngsreich durch die verschiedenen Techniken, die Du benutzt hast.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. ein intressantes Tag und das man geheime Botschaften in den Herzen verstecken kann find ich ne süsse Idee.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  11. Die Tags sind sehr aufwendig gestaltet, liebe Senna mit ganz vielen kleinen Details. Besonders gefällt mir, dass man kleine Botschaften in die z.B. aufklappbaren Herzen schreiben kann.

    Dein Mann wird sich sicherlich sehr über ein Tag freuen. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die Karte für den Valentinstag auch sehr schön. Die Idee mit den aufklappbaren Herzen gefällt mir ganz besonders gut.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Viele tolle Details und ohne deinen Text sind sie auf den ersten Blick gar nicht erkennbar!Klasse Gestaltung!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüsse von Sonny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Senna,
    ein sehr schöne Tag, mit vielen Extras, ist das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit und den Basteltanten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna