Freitag, 14. Februar 2014

Zum Valentinstag - Valentine's day

Zum Valentinstag gibt es Herzen :). Da wir die nichtkommerzielle Art - Valentinestag zu feiern - bevorzugen, gibt es bei uns kleine selbstgemachte Aufmerksamkeiten. Und so ist dieses Herz in Artischockentechnik mit Pailletten entstanden.

At Valentine's day :) are hearts obligatory :). We prefer to celebrate Valentine´s day in the non-commercial way. So we silent prepered small homemade gifts for each other. And so was made this Valentine´s heart in artichoke technique and with sequins.


Die Arbeit an dem Herz (7x6 cm) war sehr aufwendig, da die kleinen Dreiecke auch mit vorheriger Planung sehr genau platziert werden mussten, um den Fächereffekt am Herzrand zu erhalten.


Auch ist das Herz gerade noch rechtzeitig fertig geworden, denn die heimliche Arbeitszeit daran war schwierig unauffällig weiter auszuweiten :) uhhh :). Somit wünsche ich Euch und der/dem Liebsten auch einen schönen Valentinstag!


Mit meinem Herz zum Valentinstag nehme ich an folgenden Herausforderungen teil:
- Basteltanten Challengeblog und der Challenge #29 "Valentinstag"
- Kreativzeit-Challenge und der Challenge #11 "Herzen"
- Hobbyhof Challenge Blog und dem Challenge 2 /2014 "Herzen"
- Bastelmuehle und der Challenge 02/2014 "Herzen und/oder Romantisch"e

With my Valentine´s heart (7x6 cm) in artichoke technique and sequins I would like to take part in the challenge of Szuflada - theme "Serce".

18 Kommentare:

  1. Ein wunderbares und einzigartiges Herz. Wenn sich da Dein Partner nicht freut, weiß ich auch nicht...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Herz, liebe Senna!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Herz sieht ja total klasse aus. Und ist auch mal eine andere Basteltechnik. Meine Mama hat das mit Kugeln gemacht. :)

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit, den Basteltanten und der Bastelmühle.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Senna,
    dein Herz ist sehr schön geworden.

    Ja, das glaube ich, dass es aufwendig war. Aber die Arbeit hat sich gelohnt.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit und den Basteltanten.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Senna,

    dieses Herz ist wirklich wunderschön, besonders imponiert mir die Machart. Versehen mit den Perlen sieht es sehr, sehr edel und auch elegant aus.:-)

    Hoffe, du hattest heute einen schönen Valentinstag. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schönes Herz liebe Senna. Früher selbst auch sowas schon gemacht kenne ich die Arbeit, aber sie wird belohnt wenn es es gewürdigt wird und von Herzen angenommen. Echt toll gemacht.

    Ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag und wünsche ein schönes Wochenende

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz bezauberndes Herz mit einer tollen Technik. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und dem Hobbyhof.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Senna,
    ein ganz wunderbares,einzigartiges Herz ist das geworden-sehr schön!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Senna,
    dein Herz ist wunderwunderschön! So viel Arbeit und so sauber gearbeitet...toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Senna,

    ja das gefällt mir auch viel besser. So ein tolles Valentinsherz und du bringst mich damit auf eine Idee.:-)
    Artischockentechnik, das müsste ich auch mal wieder machen.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. świetne, romantyczne serduszko, bardzo starannie wykonane :)
    dziękuję za udział w wyzwaniu Szuflady!
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  12. Die ist toll geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativzeit und Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Werk, vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Senna,
    das Herz ist wunderschön, sieht nach sehr viel Arbeit aus. Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. ein wunderschönes Valentinsherz. Da steckt bestimmt in jedem Dreieck viel Liebe drin :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. eine wundervolle Arbeit, meinen Respekt hast du !!!
    Hoffe dein Partner war genauso fleissig für dich *lol
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  17. Droga Senna! Bardzo Cię proszę o kontakt na mój mail: medussa.galeria@gmail.com - chciałabym Cię zaprosić do następnego postu w naszym nowym cyklu "Znalezieni w Szufladzie". O szczegółach powiadomię Cię w mailu :) Pozdrawiam ciepło!

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna