- Pfirsich
- später Apfelbaum
- Maiglöckchen
- Erdbeerblüte
- Kartoffel
- Quittenblüte
- Rhododendron
- Heidelbeerblüte
Zum Glück gibt es zwischen den Regenbrüchen (heute sogar mit Hagel) wieder die Sonnenschein - :) zum Fotografieren.
Das ist mein Streit: Sehnsuchtgeweiht. Durch alle Tage schweifen. Dann, stark und breit, Mit tausend Wurzelstreifen Tief in das Leben greifen - Und durch das Leid Weit aus dem Leben reifen, Weit aus der Zeit! ("Mir" von R. M. Rilke)
Noch einen Hinweis zum Datenschutz:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.
Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.
Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.
Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.
Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna
Wunderschön blüht es in Deinem Garten!
AntwortenLöschenDie kleine Pfirsichfrucht sicht ja toll aus, so ganz nah :O)
Das Wetter, ja, das ist schon verrückt im Moment ...aber, solang die Sonne immer wieder durchkommt, ist alles halb so wild, oder?
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥
Auch diese Bilder sind wunderschön. Bei uns ist heute und morgen auch Gartenarbeit angesagt, es blüht und grünt auch bei uns, aber leider auch das Unkraut!!
AntwortenLöschenLG GUndi
Vielen Dank für Deine wunderschönen Natur-Bilder, ich freue mich auch wieder in den Garten zu gehen, aber seit Montag regnet es ununterbrochen, wie heisst es so schön...die Hoffnung stirbt zuletzt...smile.
AntwortenLöschenEine gute Zeit wünscht Dir Bea
Hallo Senna, ich staune, was Heidelbeeren doch für tolle Blüten haben!
AntwortenLöschenEben las ich die zwei Parallelen, ein sehr schönes Gedicht, aber ich glaube da steckt ein Schreibfehler drinnen - sie wollten sich nicht schneiden?
LG Heidi
What a beauty, the plants and fruits, thanks Senna.
AntwortenLöschenDanke für diese Blütenpracht!
AntwortenLöschenLG Sheepy
Liebe Senna,
AntwortenLöschendas ist wirklich eine herrliche Blütenpracht. Die Natur bringt die schönsten Dinge zustande. Gerade der kleine erst entstehende Pfirsich ist doch schon ein Kunstwerk, oder ?
Herzliche Abendgrüße
Kerstin