Donnerstag, 8. Mai 2014

Gartenimpressionen - Fauna

Seit zwei Wochen nehmen die Vorbereitungen im Garten die meiste Freizeit ein und komme kaum zur Umsetzung anderer Ideen. Folgende tierische Impressionen habe ich mitgebracht.


Der kleine Frosch mit ca. 2 cm Größe war schon schnell ...


... doch der Nachwuchs der Eidechsen mit ca. 8 cm war eine noch schnellere Herausforderung :).

 

Im Gegensatz zu Frosch und Eidechse gingen es die vielen Weinbergschnecken ruhiger an ;).


Diese beiden Metamorphosegeschöpfe haben es auch nicht eilig gehabt und waren dem Fotoshooting nicht abgeneigt :).


---------------------------

Die Sammlung meiner Werke des vorherigen Monats April teile ich wieder mit Ingrid und dem Aufruf  "Mein kreativer Monat".

Kommentare:

  1. Sehr schöne Nahaufnahmen. Das dritte Bild gefällt mir besonders.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast Du aber interessante Mitbewohne rim Garten! Tolle Aufnahmen!
    Bei mir gibt es heute auch tierisches aus dem Garten, aber viel kleiner ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schon immer toll was man im Garten so alles entdecken kann. Tolle Aufnahmen sind dir gelungen, trotz der Schnelligkeit ;-)

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. In deinem Garten gibts viel zu entdecken liebe Senna, tolle Fotos hast du gemacht.
    Wünsche dir einen schönen Freitag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Gartenimpressionen. Diese kleinen Frösche haben wir auch bei uns im Garten, müssen wir ab und zu auch mal vor Katze und Rasnmäher retten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Gartenleben-Bilder, liebe Senna!!!!!!!
    Herzlichst die Traude - leider derzeit etwas "handlahm"...
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Senna,

    das sind ja wirklich tolle Schnappschüsse von den kleinen Mitbewohnern der Fauna. Wie gut dass Du noch schneller warst als die Modelle ♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful scene of all things that moved, like a snail, lizard, frog and many others. Thanks Senna.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Senna,

    das sind ja irre Fotos! Wie lange hast du dich denn dafür auf die Lauer gelegt? Besonders bei den schnelleren Gesellen? Vielen Dank für deine lieben Zeilen auf meinem Blog. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Senna, herzlichen Dank für die schönen Bilder, ja jetzt ist wieder Hochbetrieb im Garten...smile.
    Eine gute Zeit wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe senna,
    was sind da doch für wunderschöne fotos aus deinem garten. gut eingefangen - danke dafür!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna