Mittwoch, 11. Juni 2014

Strandbörse - beach purse

Für meine Freundin habe ich für ihren bevorstehenden Urlaub noch schnell eine Strandgeldbörse gefertigt, indem kleines Geld und die wichtigsten Dokumente verstaut werden können.
For my friend I made quickly a beach purse for her upcoming vacation. It is made for the beach and should be only stored with little money and the most important documents.


Die Tasche ist aus blauen-violetten Filz gearbeitet und mit blauen und violetten Pailletten besetzt.
The bag is made of blue-purple felt and sequined with blue and purple sequins.


Weiterhin habe ich einen Tonknopf (blaugrün) und eine Tonperle (rund im Sandton) verarbeitet. Beide habe ich ebenfalls selbst aus Ton gefertigt.
The closing is made out of a clay button (blue-green) and a clay bead (round in color sand), which I created out of red clay.


With my beach bag for my friend (to seperate money and documents on the beach) in blue nuances I want take part in the challenge of  Szuflada and the Challenge nr. 6 "Monochromatyczna symetria".

-------------------------------

In unserem Garten wachsen diese riesigen Pusteblumen. Der Durchnmesser der Pusteblume ist ca. 10-12 cm groß. Vielleicht weiß jemand von Euch, um welche Pflanze es sich handelt :).


Auch die Fallschirme sind um das dreifache vergrößert - jedoch fliegen und tanzen sie genauso schön, wie die des Löwenzahns :).


Kommentare:

  1. Schön geworden...wobei für den Strand viel zu schade^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    das Täschchen ist wundershcön geworden!
    Der Löwenzahn sieht aus wie ein Reisen-Löwenzahn, die kommen aber meist nur in Gebirgen vor.... hab mal kurz geg****lt ;O) Schau mal unter dem Begriff nach, da findest Du interessante Infos!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Senna, das Täschen ist ein echter Hingucker, gefällt mir super gut und Deine Pusteblume sieht auch fantastisch aus.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön!!!! Kann ich mir sehr gut hier auf Rhodos vorstellen, und die Farben... einfach traumhaft! :)
    Liebe Grüße aus Rhodos :)

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Idee von dir da kann deine Freundin sich Glücklich Schätzen lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Börse ist sehr schön. Eine Riesenpusteblume habe ich noch nie gesehen. Schöne Bilder.
    Schönes Wochenende und viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Senna,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf unserem Blog. Wir freuen uns immer total über neue Besucher. Schön, dass Dir die Zaungäste gefallen, die hab ich getöpfert. Vielleicht schaust mal wieder vorbei bei uns.... Ich komme wieder.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. bardzo sympatyczna torebeczka :)
    Dziękuję za udział w wyzwaniu Szuflady!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna