Das ist mein Streit: Sehnsuchtgeweiht. Durch alle Tage schweifen. Dann, stark und breit, Mit tausend Wurzelstreifen Tief in das Leben greifen - Und durch das Leid Weit aus dem Leben reifen, Weit aus der Zeit! ("Mir" von R. M. Rilke)
Donnerstag, 5. Juni 2014
Glasperlenspiel in ROT
10 Kommentare:
Noch einen Hinweis zum Datenschutz:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.
Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.
Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.
Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.
Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna
Liebe Senna,
AntwortenLöschendas gefällt mir sehr!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
Dir gehen die Ideen wirklich nicht aus auch dieses mal wieder ganz Toll lieben Gruß Karin
AntwortenLöschenDas satte rot ist bezaubernd.
AntwortenLöschenLG
Mersad
Rot gehört eh zu meinen Lieblingsfarben und wie man wieder einmal sehen kann ist es auch bei dem Glasperlenspiel sehr ausdrucksstark. Schaut wieder einmal klasse aus was du gemacht hast. Sowas könnte ich mir auch mit angebrachten Perlen sehr gut als Wand- oder Fensterdeko vorstellen^^
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
N☼va
Hallo Senna,
AntwortenLöschendas sieht interessant und richtig gut aus. Ich finde es auch nicht schlimm, dass sich die Mitte gesenkt hat.
Ich habe in der REHA auch mit Ton gearbeitet; ein Teil wurde dabei im Ofen gesprengt, aber ein Teil ist was geworden. Werde ich gleich auch mal reinsetzen in meinen Blog; habe ich ganz vergessen zu fotografieren.
Ich wuensche dir ein wunderschönes Wochenende
Ganz liebe Gruesse
Birgit
Das war bestimmt nicht einfach zu formen und herzustellen?
AntwortenLöschenUm so erfreulicher, das das Kunstwerk den Brand so gut überstanden hat, es sieht gut aus, besonders mit den Kugeln!
Frohe Pfingsttage!
LG Heidi
Dein Glasperlenspiel ist wunderschön geworden. Die Arbeit mit dem Ton liest sich richtig spannend. Dein Experiment hat sich gelohnt :-)
AntwortenLöschenIch wünsche dir auch schöne Pfingstfeiertage. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht
BELLO, BELLO Y ROJO EL COLOR QUE ME ENCANTA!!!
AntwortenLöschenSALUDOS!!!
Hallo Senna!
AntwortenLöschenEine sehr schöne und gelungene Arbeit, Form und Farbe sind einfach toll!
Liebe Grüße aus der Sonneninsel Rhodos :)
Faszinierend ist diese Technik. Gefällt mir sehr gut. Glg Marlies
AntwortenLöschen