Samstag, 21. Juni 2014

Botanischer Garten in Hof

In der letzten Woche waren wir ein paar Tage in Hof und haben den Botanischen Garten, den Theresienstein und den wunderschönen Park (mit Labyinth) besucht.
Der Botanische Garten ist wirklich ein blühendes Paradies ungewöhnlicher Blüten. Ich habe ein paar davon mitgebracht:







Und für Nova und ihre Sammlung von Glockentürmen #36 habe ich diesen Glockenturm aus Hof mitgebracht. Es lohnt sich bei ihr die unterschiedlichsten Glockentürme anzusehen!



Kommentare:

  1. Kann ich mir sehr gut vorstellen wie toll es dort im Botanischen Garten war, schon alleine deine tollen Fotos lassen es erahnen. Klasse dass du sie uns zeigst, echt wunderschöne Blüten.

    Auch den Glockenturm finde ich klasse. Schon alleine der Bau mit den Giebeln davor und das auch die Glocke zu sehen ist. Schaut wunderschön aus. Danke dir dass du dabei auch an mich gedacht hast, so habe ich wieder einen ganz anderen Turm aus D. sehen dürfen.

    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,

    da hast du wunderschöne Blumenimpressionen mitgebracht. Ich finde die Blütenvielfalt immer wieder faszinierend. Ein wahres Paradies für die Digicam ist so ein Botanischer Garten.:-)) Und der Glockenturm ist eine prächtige Ergänzung für Novas Sammlung. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na da warst du ja gleich bei mir um die Ecke ;-) Es hat mich gefreut, so schöne Fotos aus dem Botanischen Garten (ist ein Lieblingsplätzchen von mir) bei dir auf dem Blog zu finden.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Alles ws blüht ist doch immer wieder schön zum Anschauen,was dieNatur so hervorbringt ist doch immer wieder zum Staunen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Schön wenn alles blüht schöne bilder aus dem Botanischen Garten.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Senna,
    danke für diesen wundervollen Bilder!
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die bezaubernd schönen Bilder, die Natur ist einfach fantastisch schön.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Senna,
    die Natur ist einfach WUNDERvoll ! Sicher waren das nicht alle Bilder, oder? Jedenfalls sehr beeindruckend!

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und danke, das Du sie uns mitgebracht hast und zeigst. Ich kann mich immer gar nicht satt sehen daran.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schönen Blumenbilder. Ich spaziere auch immer sehr gerne durch Botanische Gärten.
    Die kleine Kirche gefällt mir auch sehr gut.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna