Samstag, 16. August 2014

Muschelvitrine

Als Erinnerung an unseren Urlaub und den Sommer am Strand mit Sonne und Meer habe ich mir aus einem alten geleerten Glas eine Muschelvitrine :) recycelt.


Die Granitfarbe (Faber) besteht aus Acrylfarbe mit Sand bzw. Granit gemischt, welcher in 3-4 Schichten blickdicht aufgetragen werden muss. Den Vitrinenblick habe ich durch abgeklebte und so ausgesparte Streifen am Glas erzeugt.


Der Glasdeckel wurde vollkommen mit der Granitfarbe bestrichen und am Ende mit einer Muschel als Knauf verziert. 


Der mit gelber Acrylfarbe eingefärbte Streifen steht für die Sonne am Horizont - die nun ja leider kaum noch zu sehen ist und im Regen zu versinken scheint :(, welches dazu  auch noch das Fotografieren schwierig macht :(.


Mit meiner Muschelvitrine als Erinnerung an Sommer, Strand mit Sonne und Meer :) nehme ich bei der Herausforderung von:
- Der/Die/Das Blog von Bawion - Challenge KW 33-2014 "Sommer/Sonne/Sand"
teil.

8 Kommentare:

  1. Deine "Muschelvitrine" ist wirklich eine tolle Idee und eine schöne Urlaubserinnerung, echt prima.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee und super umgesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sowas mache und mag ich auch immer gerne. Finde Muscheln eh sehr schön und mag mit ihnen "arbeiten"

    Schaut klasse aus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Stück. Liebe Muscheln.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  5. cool, eine super Idee.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee. Gelungene Umsetzung und eine schöne Erinnerung nachher, wenn der Herbst kommt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und somit eine tolle Erinnerung an Euren Urlaub.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ui ... eine Muschelvitrine!
    Wieder so eine tolle Idee - und klasse gemacht :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna