Samstag, 30. August 2014

Sicherheit NICHT Überwachung

Mit der Diskussion über die Vorratsdatenspeicherung oder auch Massendatenspeicherung habe ich meinen Lieblingstempel "Cage" als Visualisierung des Themas eingesetzt.


Der Stempel wurde in sechs verschiedenen Farben (silber, pink, gold, lila, bronze und blau) aufgebracht. Das Thema der Vorratsdatenspeicherung wurde von mir mit "Sicherheit NICHT Überwachung" als Textzug und Meinung interpretiert.


Das Papier als Basis wurde im Ganzen als Hintergrund und im Speziellen am Rand mit Feuer gestaltet. So wirkt das Papier braun-marmoriert und ergibt einen brauen versenkten Rand von ca. 3mm.


Symbolhaft wurden weiterhin Ringe, Steine, Pailletten und eine Schwalbe in den Scrap eingearbeitet.


Mit meinem Themenscrap "Sicherheit NICHT Überwachung" (Vorratsdatenspeicherung) und der Verwendung meines Lieblingsstempels + Sketch nehme ich an folgenden Herausforderungen teil:

- Bastelmühle und der Challenge "08/2014  Lieblingsstempel"
- Der/Die/Das Blog von Bawion und der Challenge "Sketch"

Kommentare:

  1. ich finde, DAS hast du wieder ganz super gemacht. herrlich - in jeder hinsicht!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ich denke, DAS Thema sollte nicht nur politisch von oben entschieden werden. Ich hoffe auch ein wenig auf Druck von unten - und natürlich Widerstand! :)

      Liebe Grüße - Senna

      Löschen
  2. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das Thema hast du wieder klasse umgesetzt Senna.
    Gefällt mir sehr!

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass du dieses Thema exzellent umgesetzt hast und der Stempel gefällt mir super gut. :-)

    Allerliebste Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Senna
    Einfach toll! Super!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr interessante Interpretation !!!
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die Teilnahme bei der Bastelmühle, eine interessante Arbeitsweise.
    LG Gegi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna