Samstag, 13. Dezember 2014

... die letzten Weihnachtskarten

Zum 3. Advent wird es wirklich Zeit, dass meine letzten Weihnachtskarten fertig und verschickt werden. Eine Weihnachtskarte habe ich dabei nach einem Sketch und ohne Stempel gebastelt.


Auf das Designpapier mit kleinen Silberschneeflocken wurde dem Sketch mit 2 großen Schneeflockenkugeln sowie hellblauen Pailletten weihnachtlich gestaltet.


Die Federn wurden mit bronzener Acrylfarbe und goldenen sowie schwarzen Glitterpulver (mi Holzstiften in die Farbe gezogen) auf Strukturpapuier kreiert und gestaltet.


Leider lässt sich die Sonne zur Zeit nur selten Blicken, in dem der Glittereffekt richtig auf den Bildern zur Geltung kommt :(, vielleicht ist er aber auf dieser Fotografie etwas besser zu erkennen :).


Mit meiner Weihnachtskarte ohne Stempel und nach einem Sketch möchte ich an folgenden Herausforderungen teilnehmen:
- BaLiSa Challenge's und der "Challenge: Weihnachten"
- Kreativzeit-Challenge und der "Challenge # 21 - Weihnachtskarten"
- Bastelmuehle und der Challenge "12/2014 Glitzer/Glitter"
- Hobbyhof Challenge Blog und der Challenge #12 "Es glitzert"
- Challenge up your life und der  "Challenge #4: Christmas without Christmas Stamps"


- leichtgefedert und der "Challenge N° 11/2014"

-----------------------

Die kleine Schneedecke, die noch letzte Woche bei uns lag, ist geschmolzen - aber ein paar Bilder habe ich zur Einstimmung auf den 3. Advent fotografiert.







Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!

Kommentare:

  1. Interessante Techniken und tooooolle Schneebilder!! Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna, ja, die Schneebilder muss man bis jetzt noch suchen. Deine sind bezaubernd, Deine Karte auch!
    glg Susane

    AntwortenLöschen
  3. deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut - und auch deine Fotos finde ich sehr schön.
    Ich wünsche dir auch einen schönen dritten Advent Senna.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten die du machst....und ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen weil ich noch nicht mit der Post angefangen habe.

    Klasse auch die anderen Fotos, vielleicht gibt es ja weiße Weihnacht bei euch.

    Wünsche dir und deinen LIeben einen schönen dritten Advent und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte, danke dass du bei der Bastelmühle und bei
    der Hobbyhof Challenge teilnimmst!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte hast du gemacht. Danke für deine treue Teilnahme bei der Kreativzeit und natürlich auch bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte ist das geworden. Mal was ganz anderes zu Weihnachten.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Kärtchen ist das geworden, danke für deine Teilnahme
    bei der obbyhofchallenge und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Wow toll, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Den Glitzer kann man ganz gut sehen, liebe Senna. Die Karte ist sehr schön geworden. Es geht halt auch ohne Stempel. Farben, Karteneinteilung und der dazu so schön passende HG gefallen mir sehr gut.
    Danke für die Impressionen der noch leicht verschneiten Natur - bei uns ist es nur grau-grün.

    Liebe vorweihnachtliche Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  12. mal eine andere Art von Weihnachtskarte, aber mit dem Glitzer und Schriftzug passend zur Challenge :)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  13. Die Schneereste verbreiten ein wenig weihnachtliche Stimmung, wie schön!
    Die Weihnachtskarten sind toll, da hat sich jemand ganz viel Mühe gemacht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Feine Weihnachtskarten in festlichem Glanz.
    Liebe Grüße und frohes Fest!
    Erika

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhafte Karten hast du gebastelt liebe Senna, gefallen mir sehr.
    Ja einige Schneeflocken wären schön, doch es soll noch wärmer werden.

    Eine schöne Adventwoche und liebe Grüße
    Angelika

    PS schau mal vorbei....die Glücksfee war da.

    AntwortenLöschen
  16. sehr schoen ist die geworden :) wenn du magst, kannst du dich auch fuer mein Blog Candy auf meinem Blog eintragen :)
    Hier ist der Link: http://mcm-ina.blogspot.com

    LG, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna