Das ist mein Streit: Sehnsuchtgeweiht. Durch alle Tage schweifen. Dann, stark und breit, Mit tausend Wurzelstreifen Tief in das Leben greifen - Und durch das Leid Weit aus dem Leben reifen, Weit aus der Zeit! ("Mir" von R. M. Rilke)
Montag, 1. Dezember 2014
Gefrorenes Leben
9 Kommentare:
Noch einen Hinweis zum Datenschutz:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.
Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.
Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.
Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.
Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna
Liebe Senna,
AntwortenLöschendas sind aber ganz wunderbare Bilder vopm gefrorenen Leben! So arg hat es bei uns noch nicht gefrostet ....tolle Aufnahmen, ich danke Dir dafür!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
Liebe Senna, das ist aber ein schöner Post! Deine Photos sind wirklich zauberhaft.
AntwortenLöschenIch finde, es ist gar nicht so leicht, so schöne Details erst mal zu entdecken und dann auch noch so schön ins Bild zu bekommen.
Dir eine schöne Zeit,
glg Susanne
Hallo Senna,
AntwortenLöschenmorgen in der Früh, könnte es bei uns vielleicht auch so aussehen, bisher hatten wir nur einmal morgends, dieses Naturphänomen.
LG Heidi
Hola Senna, das sieht wirklich toll aus und besonders schön gefallen mir die Spinnenweben. Sonst so kräfitg und widerstandsfähig sind sie dann doch sehr verletzlich.
AntwortenLöschenTolle Fotos!
Viele Grüssle
N☼va
Für solche Aufnahmen wäre es bei uns momentan viel zu windig.
AntwortenLöschenBegeisterte Inselgrüße
Sheepy
Wunderschöne Bilder!! Bei uns ist es zwar auch kalt, aber zu windig und zu trocken.
AntwortenLöschenWir waren am Sonntag im Wald, ein wenig Naturmaterialien für die Außendeko sammeln, da entdeckten wir auch noch Maronen und Fliegenpilze, Gefroren und hart. Haben wir mitgenommen, werden auch einen Platz in der Deko bekommen.
LG Gundi
ich habe mich auch gerade sehr über deine Bilder gefreut.
AntwortenLöschenja - so entsteht wieder neues Leben - und alles glitzert :-)
so schön!
Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht
Fantastische Winterimpressionen sind das, liebe Senna. Danke, dass Du sie mit uns teilen magst.
AntwortenLöschenLieben Gruß, Reni
Liebe Senna,
AntwortenLöschendas hast du aber sehr schön eingefangen. Ich mag dieses winterliche glitzern sehr und wandere an diesen Tagen besonders gerne durch den Garten!
Liebe Grüße und einen schönen Nikolausabend
Alexandra