Samstag, 27. Dezember 2014

Happy New Year

Zum Jahresausklang habe ich mir für die Silvesterfeier noch schnell einen wärmenden und  hochstehenden Kragen mit silbernen Knöpfen genadelt. Dabei ist er schnell tragbar oder abnehmbar, wenn es zum Feuerwerk bestaunen geht :).


Das besondere an den silbernen Knöpfen ist, dass sie durch die feine Wollfasern in einigen Lichtreflektionen Gold schimmern - vielleicht ist es ja auf einen Bild zu erkennen.


Wir werden dieses Jahr in Berlin feiern und noch dazu einen kleinen Urlaub ranhängen :) - morgen geht es schon los :).


Meinen kuscheligen und eng anliegenden Schal aus Alpaka-Mischwolle und silbernen Knöpfen (reflektiert Goldschimmer) teile ich mit folgenden Herausforderungen:

- Handmade-Challenge und der "Challenge # 20 "kuschelig"
- Der/Die/Das Blog von Bawion und der Challenge "KW 52-2014 - Gold/Silber"
- Basteltanten Challengeblog und der Challenge "#44 Alles geht"

----------------------------

Wunderbare Karten habe ich bei Angelika - Dies und Das gewonnen :) - sie sind handgearbeitet und einfach zauberhaft - Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung!


Nun wünsche ich noch allen Blogbesuchern einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
Happy New Year!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Senna, wie schön, das ich dir mit den Karten eine kleine Freude machen konnte.
    Wünsche dir einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2015.

    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, dein kuscheliger Stehkragen! Sieht klasse aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee!
    Viel Spass in Berlin.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Och, das ist ja ne klasse Idee, die werde ich bestimmt auch mal aufgreifen (ja, auch ich kann hier mal frieren *gg*)

    Wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub und natürlich auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. WOW, einen bezaubernd schönen Schal hast Du hier kreiert, die Farbe mit den silbernen Knöpfchen passt super, ich bin begeistert.
    Liebe Grüsse und noch eine schöne Zeit wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Senna, der Schal ist bezaubernd. Ich wünsche Dir eine glückliche Silvesterfeier und einen schönen Urlaub und natürlich alles Gute für das Jahr 2015.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Senna,
    das ist eine tolle Idee!
    Schöne Karten hast Du gewonnen, das freut mich!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend, eine wunderschöne Silvesterfeier und komm gut ins Neue Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee und super umgesetzt!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion und bei den Basteltanten.

    Rutsch gut rein ins Jahr 2015 und viel Spaß in Berlin!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Senna,

    ein sehr schöner Halsschmeichler !
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir in Berlin einen wunderschönen Jahreswechsel.
    Dein Schal ist sehr schön geworden
    Ich wünsche dir für das Jahr 2015 viel Glück und Gesundheit -
    und ich freue mich schon darauf dich auch im neuen Jahr wieder zu lesen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. der ist aber schön geworden :)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  12. Einen sehr hübschen Schal hast du genadelt, liebe Senna und die Knöpfe machen ihn zu etwas ganz Besonderem. Mir gefällt auch die Farbe sehr gut. :-)

    Bist du noch in Berlin? Wenn ja, wünsche ich dir dort schöne Tage und vor allen Dingen wünsche ich dir ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2015.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Neujahrsdrüße! Wir sind heute voller Erlebnisse und Eindrücken zurückgekommen :)!
      Ich wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches Jahr 2015 - mit vielen gemeinsamen und interessanten Interessen zum Teilen!

      LG von Senna

      Löschen
  13. Die idee ist toll. Und die Farbe gefällt mir total.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna