Freitag, 24. April 2015

Im Wandel der Zeit "Park Kajka" - 04/2015

Wir sind glücklich aus Island zurück :) und die Zeit in war außergewöhnlich schön, überwältigend sowie sehr intensiv. Bevor ich jedoch unsere Bilder aus Island geordnet habe und ich Euch zeigen möchte, habe ich ersteinmal mein Aprilbild vom "Park Kajka" und dem Projekt "Im Wandel der Zeit" von Christa vom Blog "Stadt, Land, Natur".
Nicht nur in dem Kajka Park ist der Sprung in den Frühling deutlich zu sehen, vor allem der Vegetationssprung von Island zurück war wirklich groß.

Hier ist mein Beitrag und mein Landschaftsausschnitt "Park Kajka" für das Projekt "Im Wandel der Zeit" 04/2015:


Auch gibt es dieses Mal wieder einige weitere Bilder aus dem Park:


Skulptur der Reihe "Räumliche Formen", welche teilweise auch im Park verteilt sind.

Kommentare:

  1. Willkommen zurück liebe Senna. Freut mich zu lesen das euer Urlaub so schön gewesen ist und ich bin schon gespannt auf die Fotos und Berichte.

    Schön aber auch die Fotos vom heutigen Post. Finde ich auch klasse mit den Skulpturen.

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nova!

      :) Bald werde ich die Fotos geordnet haben - es war so viel zu sehen und zu entdecken, dass wir immer noch beeindruckt sind.

      Also bis bald und herzliche Grüße!
      Senna

      Löschen
  2. Oh ja, auch ich freue mich schon auf Bilder!
    Deine heutigen haben schon viel "Sonne"!
    Und genau die wünsche ich Dir auch zum WE!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch auf Island hatten wir viel Sonne - jedoch gab es sie im stündlichen Wechsel mit Schnee, Regen und Wind :).
      Herrlich!

      Liebe Grüße von Senna

      Löschen
  3. Liebe Senna,
    mit Ungeduld warte ich auf die Island-Fotos -
    der Park ist sicher sehr schön - jedoch mag ich persönlich nicht
    solche Skulpturen - das ist halt Geschmackssache und ich bin
    ein hoffnungsloser Romantiker - lächel -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich, dass du wieder aus dem Urlaub zurück bist und hoffe, ihr habt euch gut erholt. :-)
    Eine ganz tolle Reise habt ihr gemacht und ich bin gespannt, was wir von Island hier bei dir zu sehen bekommen. :-)

    Wow, so schön grün ist es jetzt an deinem Bachlauf, das riecht hier total nach Frühling und auch die Skulptur sieht im frischen Grün ganz toll aus. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erholung für die Seele ja - sehr viel und ausreichend. Die Augen konnten sich bei den vielen unglaublichen und schönen Naturwundern kaum erholen.
      :)

      Bald werde ich mehr zeigen!

      Herzliche Grüße von Senna

      Löschen
  5. Liebe Senna,
    schön, daß Du / Ihr wieder gut zurückgekommen seid!
    Ich freue mich auch schon sehr, auf Deine Bilder, die Du mitgebracht hast!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Rest-Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna