Das ist mein Streit: Sehnsuchtgeweiht. Durch alle Tage schweifen. Dann, stark und breit, Mit tausend Wurzelstreifen Tief in das Leben greifen - Und durch das Leid Weit aus dem Leben reifen, Weit aus der Zeit! ("Mir" von R. M. Rilke)
Sonntag, 9. August 2015
Alles wächst ...
5 Kommentare:
Noch einen Hinweis zum Datenschutz:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.
Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.
Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.
Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.
Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna
Bei uns im Wald ist es mit Gemüse nicht so doll, aber dafür wollen die Brombeeren (wild und stachelig) einen neuen Früchterekord aufstellen!!! Ich liebe und genieße diesen Sommer, das Gejammere über die Hitze nervt!!! Es hat eben alles seine Vor- und Nachteile!!
AntwortenLöschenLG Gundi
Im schattigen kühleren Wald ist es nun natürlich ein Vorteil, aber ich sehe es so wie Du, dass es überall Vor- und Nachteile gibt. Die starke Sonne ist zwar zur Zeit heiß und auch nicht mehr ganz gefährlich aber auch zeitlich begrenzt und für einige Pflanzen das Paradie :). Wir kühlen uns mit Eis :).
LöschenLiebe Grüße von Senna :)
Toll, liebe Senna, dass sich die Artischocke so super entwickelt hat. Bin gespannt, wann wir die Blüte zu sehen bekommen. Wie du beschreibst, wächst sie ja rapide
AntwortenLöschenAuch deine Calla sieht fantastisch aus.
Dann kannst du insgesamt in diesem Jahr ja fleißig Ernte einfahren. :-)
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
Christa
:) ja ich hoffe bald weitere Fotos zeigen zu können - denn bis Ende Oktober hat sie noch Zeit auf Fußballgröße zu wachsen und aufzugehen. Über die Ernte freue ich mich natürlich :) und es schmeckt :).
LöschenLiebe Grüße von Senna
Ich warte noch auf eine reiche Ernte. Meine Tomaten sind beim heftigen Regen leider umgefallen:(((
AntwortenLöschenVielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
LG Ingrid