Mittwoch, 19. August 2015

Im Wandel der Zeit "Park Kajka" - 08/2015

Es ist Zeit für Augustbild vom "Park Kajka" für das Projekt "Im Wandel der Zeit" von Christa vom Blog "Stadt, Land, Natur". Der Lindenblüte des Lindenbaums in meinem Landschaftsausschnitt ist vorbei und es lässt sich auch auf dem Bild erkennen, dass es bei uns sommerlich sonnenwarm ist :).
 
Hier ist mein Beitrag und mein Landschaftsausschnitt "Park Kajka" für das Projekt "Im Wandel der Zeit" 08/2015:
 
 
In den Park gibt es sowohl schöne einsame Plätze als auch Spielplätze und Platz zum Spazierengehen. Nach einer langen regenlosen Zeit liegt und fällt bereits in wenig Laub von den Bäumen.




Kommentare:

  1. die Trockenheit scheint den schönen Bäumen nichts auszumachen.
    Schön sind die Bilder - und ich würde dort gerne spazierengehen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Senna,
    schöne Bilder sind das aus dem Park! Ich liebe solche großen, alten Bäume, unter denen man so herrlich Schatten findet!
    Den Bäumen sieht man die Trockenheit und Hitze wirklich nicht an, aber der Boden sieht schon ein wenig vertrocknet aus .... hoffen wir, daß es auch da bald richtig regnet und sich die Natur wieder erholen kann!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Trockenheit ist auch bei euch zu sehen, liebe Senna und man sieht, dass es Hochsommer ist.
    Bei solch heißen Temperaturen bieten die großen Bäume mit ihrem Blätterdach viel Schatten, was man auch ganz deutlich auf deinen Bildern sieht und man macht bestimmt sehr gerne einen Spaziergang dort.
    Die Kinder sind begeistert von dem Spielplatz und toben sich dort gerne aus.

    Freue mich, dass du wieder zur Kamera gegriffen und uns deine Impressionen im August von diesem hübschen Park mitgebracht hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna