Samstag, 1. August 2015

Zeitschwund

Heute habe ich aus Zeitgründen nicht viel in meinen Post zu schreiben, denn wir sind heute noch zu einem Geburtstag und zum großen Grillabend eingeladen. Es gibt alles in dem wunderschönen Garten, wie diese Seerose ).


Es ist der 40. Geburtstag :). und somit gab es eine Geburtstagskarte mit Überraschung in einem Tresor, goldplatinierte Akzente, eine 40 aus Stahl :) und Wimpel für ihn. 


Als Errinnerung and den Zeitschwund haben wir in dem kleinen Papiertresor ein Babybild von ihm heimlich bei seinen Eltern besorgt, kopiert und hinter dem Türchen versteckt.


Die Karte zum 40. Geburtstag teile ich mit folgenden Herausforderungen und bin zurück auf der Feier :):

- Creative Friday und der Challenge "#133 : Wimpel"
- Der/Die/Das Blog von Bawion und der Challenge "KW 31-2015 - Bingo und den Wörtern: Baby und Runde - Zahl :)

5 Kommentare:

  1. So eine wunderschöne und persönlich gestaltete Karte! Die macht bestimmt viel Freude.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und nun nach der Grillparty kann ich sagen, dass er sich sehr gefreut hat :) und dass er sehr überrascht war, wo sein Babyfoto herkam :).

      Liebe Grüße von Senna

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Senna,
    ich hoffe, ihr hattet ein wundervolles Wochenende!
    Die Geburtstagskarte mit Überraschungsinhalt ist Dir wieder toll gelungen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Karte.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. wirklich toll gemacht! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna