Donnerstag, 10. September 2015

Im Wandel der Zeit "Park Kajka" - 09/2015

Heute kommt schon das Septemberfoto und somit 9. Ausschnitt vom "Park Kajka" für das Projekt "Im Wandel der Zeit" von Christa vom Blog "Stadt, Land, Natur"
Da es die letzten Tage sehr viel geregnet hat, ist das Grün der Wiesen nach den Hitzewellen wieder safttig und intensiv. Im Park fallen aber bereits auch die braunen Blätter und ein wenig Herbststimmung liegt in der Luft.
 
Hier ist mein Beitrag und mein Landschaftsausschnitt "Park Kajka" für das Projekt "Im Wandel der Zeit" 09/2015:


Auch gibt es heute wieder weitere Fotos aus dem Park mit kleinen romantischen Brücken und verschiedenen kleinen Teilen, wie auch offenen Saisonbeeten:




--------------------------------

Die Sammlung meiner Werke des vorherigen Monats August teile ich wieder mit Ingrid und dem Aufruf  "Mein kreativer Monat".

Kommentare:

  1. Schaut wirklich saftig grün aus und in den Beeten noch soviele schöne Blühpflanzen. Die Natur wird bestimmt über den Regen gejubelt haben, auch wenn es schon Herbst ist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    ja, es ist herrlich grün in dem wunderschönen Park! Herrlich sehen auch die Blumenbeete aus!
    Deine kreative Collage gefällt mir auch wieder sehr!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Regen hat den Bäumen, Büschen und Pflanzen richtig gut getan, das sieht man. Stimmt, alles ist noch einmal schön grün geworden. Besonders gut gefällt mir auch die kleine Brücke. :-)
    Die Blumenpracht entlang der Wege ist ein richtiger eyecatcher, wunderschön, liebe Senna.

    Deine Collage mit den von dir kreativ erstellen Sachen ist dir ebenfalls super gelungen und du kannst stolz sein auf deinen kreativen Monat.

    Danke, dass du wieder zur Kamera gegriffen und uns das September-Bild mitgebracht hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da lohnt es sich doppelt hinzuschauen. Tolle kreative WErke sind entstanden. Vielen Dank, dass beim kreativen Monat mit machst.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna