Donnerstag, 17. September 2015

... in Herbstfarben geschichtet

Zum Thema Herbst habe ich diese Box (H=15 cm, d=8,5 cm) mit langsam herbstlich zersetzten Blättern und Grafitti recycelt und herbstlich gestaltet :). Dafür habe ich die Box mit Grafitti in den Farben silber und braun grundiert. Die löchrigen Blätter wurden zum Einen als Schablonen genutzt, um Negative mit Grafitti in den Farben gelb, dunkelrot, bronze und braun zu erzeugen und zum Anderen die besprühten Blätter als Stempel genutzt.


Die Box ist mit vielen Farb- und Blätterschichten so aufgebaut, dass sich die Herbstfarben mit dem halbtransparenten Auftrag der Blätter und der Grafittitechnik in ihrer Vielfalt, wie die farblich herbstlichen Bäume, wie verbunden wiederspiegeln :).


Making of in Bildern:


Einige Nahaufnahmen der Grafittischichten, welche durch die mehrmalige Erzeugung von Negativen der löchrigen Blätter erzeugt worden sind:






Meine recycelte Box in Herbstafarben und Blätterschichten möchte ich bei folgenden Herausforderungen zeigen:

- Der/Die/Das Blog von Bawion und der Challenge "KW 38-2015 - Herbstfarben"
- BaLiSa Challenge's und der Callenge "Blätter"
- Our Creative Corner and the challenge "Shades Of Autum"
- Mixed Media World and the Challenge "MMW#7: Anything Goes with Autumn Colours"
- Basteltanten Challengeblog und der Challenge "#53 - Alles geht!"
- Kreativzeit-Challenge und der Challenge "# 30 - Alles geht!"

Kommentare:

  1. Wieder eines Deiner coolen Werke. Ein klasse Idee super umgesetzt.
    Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur Spitze.... und was für eine aufwendige Arbeit. Toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt genial...was für eine tolle Arbeit von dir. Echt perfekt geworden sehen sie sowas von edel aus. Danke dir auch für die Anregung, denn momentan sammle ich auch Büchsen und Dosen in die kleine Ableger sollen...bis dato sind die aber noch alle blank und das schaut schon doof aus ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Senna,
    das sieht wunderschön aus, herrlich hast Du den Herbst mit seinen Farben auf der Dose eingefangen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ideen sind einfach grandios und die Umsetzung wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt klasse aus. Eine tolle Idee, die prima von Dir umgesetzt wurde.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Die Dose ist klasse geworden. So kann man die auch recyceln :o)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie genial.... gefällt mir sehr. Viel Glück bei BaLiSa und danke für deine TN.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  10. oh Senna - ich bin wieder ganz hin und weg.
    So tolle leuchtende Farben. Ja - in der Dose steckt der Herbst mit viel Sonnenlicht drin.
    Deine recycelte Box ist einfach klasse!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Wowwww...
    Was für ein toller Effekt!
    Die Mühe hat sich wirklich gelohnt und die Box sieht klasse aus!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Senna,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare in meinem Blog. Ja, Familie geht immer vor, aber ich freue mich auch, daß ich wieder mal ein wenig Zeit für den Blog finde. :-)
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Herbst!!! Die Dose sieht fantastisch aus. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. I love how you've altered this tin! Wonderful autumnal shades and a gorgeous grungy feel. Thanks so much for joining my challenge at Our Creative Corner. Julia x

    AntwortenLöschen
  14. WOW - echt genial gestaltet! Danke für deine Teilnahme bei unserer BaLiSa-Challenge "Blätter". Unsere neue zum Thema "Inchies" läuft bereits! Wir freuen uns, wenn du auch hier wieder dabei wärst! lg Karin

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous! A really fantastic makeover. thanks for playing along with us at MMW hugs Debs X

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna