Dienstag, 28. Juni 2016

Mobiler Friseur - Sommertage am Strand

Es ist wieder einmal Zeit für ein kleines Wandlungs- und Recyclingprojekt :). Ich habe mir für die heißen Sommer- und Strandtage und zum schnellen Hochstecken meiner Haare am Strand aus einer aufklappbaren Zigaretten-Paperbox eine Mini-Haarhochsteckfrisurbox ;), Größe 3x7 cm, mit der Grundausstattung einer Hochsteckfrisur zum Mitnehmen kreiert.


Die Paperbox wurde mit weißem Gesso zuerst grundiert und dann eine leichte Wellenstruktur des Meeres herausgearbeitet. Die kleine Box wird mit einem Magneten.sicher geschlossen.


Mit Acrylfarben in Silber und Fuchsia habe ich mehrere dünne Farbschichten erzeugt, wobei die Farben sich mit leichten und zarten Übergangen vereinigen :).


Zusätzlich zu dem Schmetterling und die Blüten ist die Oberfläche mit Glitzersteinen, Perlen und Kette gestaltet worden.


Meine Mini-Haarhochsteckfrisurbox ;) für den Sommer am Strand möchte ich bei folgenden Herausforderungen zeigen:

- kreativ durcheinander und der Challenge "#13 - Lass die Schmetterlinge fliegen"
- Der/Die/Das Blog von Bawion und der Challenge "KW 26-2016- Sommer"
- BaLiSa Challenge's und der Challenge  "Sommer - Sonne - Strand"
- Inspiration Destination Challenge Blog - Anything Goes Challenge No. 91
- MIXED MEDIA WORLD and the challenge "MMW#15 - From Scrap To Masterpiece"
- More Mixed Media Challenge and the challenge "Anything Goes"

Kommentare:

  1. Weia...die ist ja wirklich mini und wie gut dass du es auch nochmal bildlich festgehalten hast^^

    Schaut wieder klasse aus und wirklich praktisch. Zusammenbinden, gerade am Strand ist immer klasse...so schaut man doch auch "ordentlich" auf dem Kopf aus, gell.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    das ist eine tolle Box, so hast Du immer das Nötige dabei, und das wunderschön verpackt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nur 3x7 cm! Die nimmt nicht viel Platz im Gepäck weg und schaut super aus. Genau diese kleinen Haarspangen sind sonst immer weg und Dir passiert das jetzt nicht mehr:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Damit bist Du der Star an jedem Badestrand. Wunder wunder schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. ...eine tolle Box mit Sommerfeeling, sieht super aus. Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sommer-Haarspangenbox zeig so richtig das Sommerfeeling. Toll gemacht.
    Vielen Dank für deine Teilnahem bei BaWiOn. Ich drück dir die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine witzige Idee Senna. Ich trage meinen Haargummi oder auch mal ne Haarspange immer lose im Rucksack rum. Für solch Schächtelchen ist selbst mein Minirucksack zu klein *hihi*.
    ABER Fakt ist, Du hast Dein Schächtelchen wieder allerliebst dekoriert.
    Danke für die süße Inspiration bei BaWiOn

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Schachtel und eine sehr gute Ordnungsidee. Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. In meiner Handtasche würde ich diese schicke Box wahrscheinlich nicht auf Anhieb wiederfinden (ein Problem, das ich mit vielen Frauen sicher teile, hihi), aber die Idee ist prima! Vielen Dank, dass du diese mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkst. Der Schmetterling sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Megatolle Gestaltung!
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. This is so gorgeous, the chain is such a great accent!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Danke, dass du bei unserer Challenge "Sommer - Sonne - Strand" mitgemacht hast! Unsere neue Challenge mit einem tollen Farbbingo läuft bereits. Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen
  13. Stunning with your design and love the colours you have used..Thank you for joining us at More Mixed Media and good luck in draw..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin absolut verzückt, was für ein herrliches Werk!
    Dank Dir fürs Mitmachen!
    Und verzaubert hat mich der Rilke-Spruch!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous. Thank you for jpining us at MMW this month

    AntwortenLöschen
  16. Simply amazing to look at!! Love it
    Cheers
    Dr Sonia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna