Mittwoch, 22. Juni 2016

Wedding Days

Hochzeiten sind wirkliche Herausforderungen in Planung und Organisation. Hinter dem schönen Ereignis steckt eine Menge Arbeit. Die Arbeit von über einem halben Jahr ist in 3 Tagen "abgefeiert". Es startet bei der Gästeauswahl und den Einladungen und endet mit der riesengroßen Bilderauswahl der ganzen Hochzeitstage. So haben wir eine Hochzeit in der Familie über das ganze letzte Wochende mit Freunden und Familie gefeiert :).


Das Hochzeitkleid war ganz klassisch creme-weiß :).


Blumenschmuck in der Kirche, auf den Tischen und am Auto waren Sträuße mit Rosen-Nelken-Pfingstrosen-Löwenmaul-Fresien und Grün :).


Zertanzte Schuhe gehören natürlich auch zu einer Hochzeit - ein Bild nach der Hochzeit ;).

-----------------------------

Und schon steht die nächste Hochzeit von Freunden in Polen vor der Tür, welche Anfang Juli gefeiert wird. Dafür habe ich schon eine klassische weiß-sepia-nostalgie Glückwunschkarte mit Stanzteilen gefertigt.


Neben dem Bild im Sepiadruck habe ich einen goldenen Schleier über das Bild befestigt, welche von den Stanzteilen in weiß umrahmt werden


Die Glückwünsche für das das junge Brautpaar sind in polnisch und heißt so viel wie, Liebe ist die wichtigste Zutat im Rezept des Lebens.


Meine Hochzeitskarte mit Stanzteil möchte bei folgenden Herausforderungen zeigen:

- Der/Die/Das Blog von Bawion und der Challenge "KW 25-2016 - Stanzteil"
- Basteltanten Challengeblog und der Challenge "#62- Alles Geht"
- Inspiration Destination Challenge Blog - Anything Goes Challenge No. 91

Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    da hat aber jemand heftig getanzt :O)))
    Deine Karte für die nächste bevorstehende Hochzeit ist wudnershcön geworden!
    Danke acuh nochmal für Deine so lieben Worte zu meinen neuen gestickten Karten :O)
    Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja, die Schuhe gehören der Schwiegermutti ;) - sie hat ohne Gnade bis in den Morgen getanzt :).
      Lieben Dank und Herzliche Grüße!

      Löschen
  2. Oh weia...also so zertanzte Schuhe habe ich auch noch nicht gesehen *gg* Da war dann wohl auch barfuß weitertanzen angesagt^^

    Toll dass sie so schön gewesen ist, freut mich und besonders schön hast du schon die neue Karte gestaltet. Ein besonderes Unikat das bestimmt aufgehoben wird.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich selbst habe bis heute auch noch keine Schuhe zertanzt und konnte es mir schlecht bei neuen Schuhen vorstellen. Aber sie war Profi und hatte gleich Ersatzschuhe mit - vielleicht ist es ihr schon einige Male passiert ;)! Es klingt nach Erfahrung!

      Danke für Deine lieben Worte und liebe Grüße!

      Löschen
  3. Deine Glückwunschkarte sieht großartig und edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine richt tolle Glückwunschkarte zur Hochzeit. Vielen Dank für deine Teilnahme an der aktuellen Challenge bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne mit viel Liebe gefertigte Karte.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Senna, das sind wundervolle Fotos, besonders das erste ist klasse geworden, aber auch die zertanzten Schuhe *lach*.
    Deine Karte für die nächste Hochzeit sieht richtig romantisch aus.
    Danke für Deine wunderbare Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. das hat jetzt richtig Spass gemacht die Bilder an zu sehen :) vielen Dank.
    und die Karte ist einfach traumhaft schön, bin begeistert!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. schön dass du uns mit deinen Bildern an diesem Freudenfest teilhaben lässt.
    Deine Karte ist auch wunderschön geworden.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) es war wirklich eine tolle Feier und wir hatten viel Glück mit dem Wetter :) sonnig und 22 Grad! Kein Regen und keine Hitze - einfach perfekt!

      Lieben Dank und Grüße!

      Löschen
  9. Uih, durchgetanzte Schuhe kenne ich nur aus dem Film.
    Das ist ja wirklich beachtlich.
    Deine Karte ist wunderschön geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir kam es auch eher von dem Märchen der Brüder Grimm "Die zertanzten Schuhe" bekannt vor :) - aber wir sehen somit Märchen werden wahr!! :)

      Lieben Dank und herzliche Grüße!

      Löschen
  10. Tolle Karte. So elegant.

    Thanks for playing with us at Inspiration Destination Good luck!! Michelle(DT)

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Karte ist superklasse geworden. Die gefällt dem Brautpaar bestimmt sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna