Montag, 7. November 2016

Black Angel

Der Garten ist nun fast :) für den Winter vorbereitet und es bleibt etwas mehr Zeit für den Basteltisch :).  Ich habe eine alte Geschenkverpackung aus festen Karton neu unter dem Them "Black Angel" gestaltet.


Die Grundierung besteht aus Schichten aus Gesso und verschiedenen Papierstreifen, welche ich teilweise wieder entfernt habe, um verschiedene Alterungseffekt zu erzielen.


Die farbliche Grundierung erfolgte dann mit Graffitispray in Rot, Silber und Schwarz, wobei in die noch feuchte schwarze Graffitischicht der Titel "black Angel" und weitere kleine Nachrichten eingekratzt wurde.


Die Seiten wurden ebenso mit Graffiti gestaltet, wobei ich das schwarze Graffiti stellenweise dicker auftrug und so zum Fließen zu bringen.


Mit Goldessenz und schwarzer Patina erfolgte ein weiterer Schichtauftrag. Der Engel wurde ebenso mit diesen Medien und Kalkfarbe akzentuiert und ins LO integriert.


Die Schnörkel sind zum Einen aus Metallketten und zum Anderen habe ich sie aus Pufferprofilpapier ausgeschitten und ebenso mit schwarzer Patina, roten Lack und Goldessenz gestaltet.


Auf dem LO des Deckels wurden verschiedene metallische Ketten, Zahnräder, Medaillon, Schädel und Nieten integriert.


Weiterhin habe ich schwarze Spitze, Knöpfe, Schmuck- und Glitzesteine sowie verschiedene Ornamente zur Gestaltung verwendet.


Die neue Schachtel habe ich nun zur Aufbewahrung für Spitze :) und "Black Angel" - weil er mir meine Spitze kauft :) ... Danke :)!


Meine getsaltete Schachtel "black Angel" möchte ich bei folgenden Herausforderungen zeigen:

- Der/Die/Das Blog von Bawion und der Challenge "KW 45-2016 - Schnörkel"
- SanDee & amelie's Steampunk Challenges and the challenge "November 2016"
- Basteltanten Challengeblog und die Challenge "# 67 Engel"
- Dream In Darkness and the challenge "Anything Goes - November"
- Dark 'n' Daring Challenges and the challenge "# 7 Anything Goes"

- Чай с корицей and the challenge "Gothic"

Kommentare:

  1. Das ist sowas von irre....einfach nur wieder tolle geworden! Ich bin immer wieder erstaunt was man so aus einem "Karton" machen kann bzw. was DU daraus machen kannst. Würde dir echt zu gerne mal über die Schulter schauen^^ Vielleicht machste ja mal ein kleines Filmchen und stellst es ein ;-))

    Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    die Schachtel ist wirklich wieder wunderschön gestaltet!
    Hab einen feinen und kreativen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz edel ist diese Schachtel geworden mit dem gold und silber und den schönen Schmucksteinen. Das stelle ich mir sehr schön vor, wenn da Spitze drin aufbewahrt ist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Großartig gestaltet. Ich bin sprachlos. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    oh, das ist aber mal eine wirklich wunderschöne Verpackung. Gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Tolle Gestaltung und viel Arbeit.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge
    und einen lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  7. wieder ein echtes Kunstwerk!
    ich finde deine Werke immer bewundernswert Senna.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous haunting project! Love the amazing texture and detail! Thank you for playing along at Dream in Darkness!~kim

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely love this! The drips and bits and bobs all tell a story to me. Thanks for playing with us at Dream in Darkness this month! Nan, CT

    AntwortenLöschen
  10. Eine toll gestaltete Box.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Totally gorgeous piece, love the combination of the angel and the steampunk - and lot of textures. Thank you for playing along with our Challenge at Dream in Darkness. We would love to see you again.

    AntwortenLöschen
  12. That's a great piece, may it hold many treasures in the future. Thanks for sharing with Dream In Darkness

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna