Dienstag, 6. Dezember 2016

Ljubljana I & Oboenwettbewerb - Be the One!

Heute lasse ich Bilder sprechen und zeige Euch die ersten Fotos von unserer Ljubljana-Reise :) - Ende November. Wir haben viel Neues entdeckt und doch nicht alles :) somit denken wir, es wird wieder eine Reise nach Slowenien geben :). Es ist ein sehr schönes Land mit vielen Naturschätzen (v.a. Höhlen :])  sowie attraktive Städte, welche v.a. wie Ljubljana sehr musikalisch, lebendig, aufgeschlossen und vielseitig sind.


Markthallen und Drei-Brücken-Zentrum

Wahrzeichen

Rathaus

Mariä-Verkündigung-Kirche mit dem Glockenturm für Nova - Glockenturm # 64

Ljubljana im Weihnachtslicht

v.a. in der Weihnachtszeit als Lichtermeer geschmückt

Oboenwettbewerb - Be the One!
Musikbeiträge Solo-Oboe (Werkauswahl: Mozart)
1. Platz - Ilyes Boufadden Adloff (Frankreich) Foto
2. Platz - Alexander Krimer (Deutschland)
3. Platz - Jesus Pinillos Rivera (Spanien)
4. Platz und Audience Preis: Gabriel Pidoux (Frankreich)


Wochendflohmarkt :)

hist. Schleuse

Blick von der Festung

Kommentare:

  1. Toll liebe Senna. Ich glaube in einem Urlaub lässt sie niemals alles entdecken, das habe ich selbst nach über acht Jahren hier auf der Insel noch nicht. Ganz tolle Impressionen hast du mitgemacht und ein dickes Dankeschön für den Glockenturm.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    danke für diesen herrlichen und wunderschönen Einblicke! Auf dem Flohmarkt wäre ich sicher fündig geworden ;O)
    Hab einen feinen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Senna, danke für diesen wunderschönen Ausflug. Dort würde es mir auch sehr gefallen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna