Sonntag, 11. Dezember 2016

Raum-Zeit-Projekt 12/2016 & Jahresrückblick

Mit dem heutigen Dezemberbild geht mein Raum-Zeit-Projekt des Jahres 2016 zu Ende. Ich danke Christa vom Blog "Stadt, Land, Natur" für die Idee und die Plattform "Im Wandel der Zeit" - es ist  ein sehr spannendes Projekt, welches ich noch einmal in einem animierten Jahresrückblick zusammengefasst habe. Der Herbst mit seinen bunten und leuchtenden Laub ist gegangen und der Winter kommt. Die warmen herbstlichen  Farben des Herbstes weichen winterliche Kontraste und , Nebel und kühle Farben.
 
Hier ist mein Landschaftsausschnitt vom Dezember 2016  für das Projekt "Im Wandel der Zeit" 12/2016 sowie ein animierter Jahresrückblick, welches den monatlichen Wandel noch einmal zusammengefasst :) vorbei ziehen kann:


Jahresrückblick 2016 mit Musik von Rolpho/D6 System :) - Danke!



https://youtu.be/F-SNx3FdYmM

---------------------------------
 
 Die Sammlung meiner Werke des vorherigen Monats November teile ich wieder mit Ingrid und dem Aufruf "Mein kreativer Monat".
 

 Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent!

Kommentare:

  1. Das ist ja auch eine klasse Idee mit dem Video. Die werde ich mir mal merken ;-)

    Klasse auch die Sammlung deiner Werke. Hast du wirklich immer schöne Dinge gemacht, und auch einige Herzen erfreut.

    Wünsche dir noch einen scönen 3.Advent und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Nova,

      ich freue mich wenn die Idee weiter getragen wird und bin schon gespannt was Du machen wirst.

      Herzliche Grüße von Senna

      Löschen
  2. Ich freue mich riesig, liebe Senna, dass du eisern durchgehalten und jetzt dein letztes Monatsfoto von deinem schönen Motiv mitgebracht hast.:-)
    Mit deinen Worten hast du sehr gut beschrieben, wie dein Wandel jetzt zu Ende geht. Im Januar beginnt der Zauber von Neuem und wir können ihn komplett in deinem Video vom Jahr 2016 hervorragend beobachten.
    Einfach nur toll anzuschauen und ich bedanke mich ganz herzlich bei dir fürs Mitmachen.
    Mir hat es jeden Monat große Freude bereitet, dein Motiv anzuschauen und die Veränderungen zu beobachten. :-)

    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen 3. Adventssonntag und schicke dir allerherzlichste Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch deine kreativen Werke vom November haben mir sehr gut gefallen. :-)

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
    2. Liebe Christa,

      ich möchte Dir danken für die Idee und wie Du sie jedes Jahr umsetzt. Ich bin auch nächstes Jahr gerne wieder mit dabei und hoffe es gibt eine nächste Ausgabe. Ich bin schon auf Motivsuche :).

      Herzliche Adventsgrüße von Senna

      Löschen
  3. dein Jahresrückblick als Video ist toll geworden.
    Toll wie alle deine kreativen Werke :.)
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,

      herzlichen Dank und ich freue mich wenn im Video der Jahresrückblick gut ersichtlich ist und gefällt :).

      Ganz liebe Adventsgrüße von Senna

      Löschen
  4. Hallo liebe Senna,
    das ist eine gute Idee, die Veränderungen einfach mal als Video-Diaschau zu zeigen. Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke für's Zeigen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke :),

      auch Deine Jahressammlung ist spannend und ich freue mich, wenn der kleine Jahresrückblick gefällt!

      Herzliche Grüße von Senna

      Löschen
  5. Schöner Jahresverlauf - die Bildpräsentation ist super!
    Schöne Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna